hi leuts hätte gar nicht gedacht das rieger so gut ankommt. bin mal auf bilder gespannt. vorallem von einem schwarzen. obwohl ich sagen muss, das der irmscher umbau, den meine freundin hat, mir persönlich besser gefähllt. gerade was das heck angeht.
Beiträge von bismarck
-
-
so wie er auf den bildern steht soll man(n) ja auch nicht fahren. geht ja in der tiefe um die optik. soweit ich weiß sind die fahrwerke auch programierbar. das heißt beim aussteigen knopf drücken und der wagen wird richtig schön tief und der effekt ist da. beim einsteigen und losfahren wieder knopf drücken und der wagen gewinnt wieder an höhe. find die ganze sache nicht schlecht. nur wie sich das fahrwerk fährt, im vergleich zu gewinde wie das vom fk, weiß ich nicht
-
@onkelkarl
den betrag habe ich von der seite bei eds.TUNING 2
Preis der Garantie 148 Euro
4x4 Fahrzeuge (option) 35 Euro
Turbo / Kompressor 30 Euro
Maximale Deckung 2580 Euro
Bei Motorschaden 6450 Euro
Selbstbehalt 10%, min. 97 Euro
Fahrzeugalter bis 2 Jahre*
Kilometerstand max. 100000 km
Laufzeit der Garantie 12 Monate* Das Alter des Fahrzeuges versteht sich in vollendeten Jahren, das Datum der ersten Inverkehrsetzung ist ausschlaggebend. (Maximale Deckung bis 3 Jahre nach der 1. Inverkehrsetzung)
Beispiel: Am 1. März 2005 befindet sich ein Fahrzeug vom 1. Januar 2003 nicht mehr in der Kategorie "bis 2 Jahre".
TUNING 5
Preis der Garantie 225 Euro
4x4 Fahrzeuge (option) 35 Euro
Turbo / Kompressor 30 Euro
Maximale Deckung 2580 Euro
Bei Motorschaden 6450 Euro
Selbstbehalt 10%, min. 97
Fahrzeugalter bis 5 Jahre*
Kilometerstand max. 80000 km
Laufzeit der Garantie 12 Monate* Das Alter des Fahrzeuges versteht sich in vollendeten Jahren, das Datum der ersten Inverkehrsetzung ist ausschlaggebend.
Beispiel: am 1. März 2005 befindet sich ein Fahrzeug vom 1. Januar 2000 nicht mehr in der Kategorie "bis 5 Jahre".
-
ash@eds
trotzdem würde es in diesen fall egal ob versicherungsstufe 1 oder 5 bedeuten, das er 6450 € erhalten würde oder verstehe ich das jetzt falsch? -
was ich jetzt gerne noch wissen würde. eds bietet doch eine tuninggarantie über nsa an. würde die jetzt nicht greifen, falls man diese abgeschlossen hat? so wie in diesen fall vom onkelkarl....
-
mein lmm am opc hat sich auch schon mal verabschiedet. mitten auf der autobahn bei 165km/h. hat einen schönen stark ruck gegeben und die leistung war weg (notlauf) der lmm war ca. 6.000 km verbaut und mit originalen luftfilter gefahren.
hab sofort nen neuen bekommen und den ölfreien luffi von klasen reingebaut.
-
schon richtig das man die lösung nie rausfindet ohne die karten auf den tisch zu legen. ich brachte diese aussage ja auch nur in verbindung, das man bei dieser variante auf den kosten sitzt da opel in erster linie die schuld auf die phase schieben wird.
wollte meinen opc auch gerne durch eine kleine leistungssteigerung durch eds fit machen, aber durch solche schäden werde ich immer wieder abgeschreckt..... -
na gut, aber wenn man(n) die karten offen auf den tisch legt und opel drumm bittet, den fehler zu finden und zu sagen ob es am tuning oder am fehler seitens opel liegt, ist ja schon klar was rauskommt. glaube nicht das opel den fehler ohne weiteres zugeben wird.
-
ist ja auch richtig was du sagst. aber es steht ja auch noch nicht fest, ob der motorschaden vom tuning kommt!!! gibt ja genügend andere die schon tausende von km gefahren sind, ohne irgend welche schäden. klar, bei dem einen gehts gut bei den anderen nicht. würde trotzdem erst mal warten ob der schaden jetzt vom der phase kommt oder doch ein materialfehler vom werk.
-
@onkelkarl
du redest jetzt gerade so, als ob du dir schon sicher bist, das der motor nicht bezahlt wird. jetzt warte doch erst mal ab was noch passiert.