na ja mal schauen was noch kommt. hätte mir halt gewünscht wenn sich jemand meldet der diese anlage schon verbaut hat.
Beiträge von bismarck
-
-
genau.... spielt keine rolle ob BC oder nicht. bei anke´s corsa hab ich es auch gemacht und der corsa hat auch kein BC.
einfach so machen wie ogherby gesagt hat oder doch einfach mal im forum suchen -
ja gut aber die aluminierte anlage würde ja für den kleinen motor reichen. edelstahl muss ja nicht "unbedingt" sein. die anlage von irmscher ist auch nicht aus edelstahl. geht halt nur darum den klang zu verbessern.
hat die anlage keiner drunter? -
bitte mal die suchfunktion hier im forum benutzen. steht dort alles gut beschrieben.....
-
hi leuts,
da ich mom. krank im bett liege, denke ich natürlich auch ab und zu "was kann man noch alles so am corsa ändern?"
da anke ja an ihren corsa dem kompletten irmscher umbau hat, ist natürlich die duplex auspuffanlage drunter. leider ist diese sehr sehr leise. nun habe ich in ebay eine duplexanlage von fms gesehen mit diversen endrohrvarianten für knapp 470,-€
meine frage ist nun, was haltet ihr von dieser? hat die schon jemand drunter?
fms hat ja beim opc einen super klang (gut ps sind nicht vergleichbar). -
wie viel hast du für die webasto standheizung gezahlt!?
-
net schlecht.....
wie ist der klang des auspuff`s -
hey super endlich mal wieder ein gelber opc.
da du ja auch ein panoramadach hast, kann ich nur sagen sehr gute wahl, der macht den gelben noch "geiler"hier kannst du mal meinen opc sehen wenn du magst....
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilder
wenn der linkt nicht geht einfach in der sufu eingeben.
grüße und noch viel spaß mit der rakete
-
wollt mal wissen ob es schon was neues bezüglich des motorschadens gibt. was ist mit dem steuergerät
-
@wallis
die versicherung bezahlst du jährlich. also bei abschluss gilt sie 12 monate