Beiträge von bismarck

also ich find diesen fred einfach zum schießen... :klatschen:

dann kann man ja sagen das NDSEV mit seinem umbau bei eds total in die schei... gegriffen und sein geld rausgeschmissen hat. am besten gehen wir alle zu dieser tollen firma und lassen uns für "wenig" geld "viel" scheiße einbauen. sorry aber jeder der sich mit der materie auto auskennt weiß, das ein 1,4l motor die 400ps nie tragen kann und schon gar nicht mit einem kapital von 5000€ für material und arbeitsleistung.

wenn ich mal kurz an die beitrage von NDSEV denke und die geldbeträge grob zusammenrechne welche NDSEV in seinen opc gesteckt hat komme ich ca. auf 12.000€. wobei er seine leistung bzw. ladedruck gesenkt hat, weil seine kupplung ständig kaputt ging.

also jackpot bitte überlege doch erst was du hier schreibst bzw. wo du dein geld reinsteckst. deine aussagen schwanken hier wie die aktien an der börse.

ich hoffe das ich jetzt niemand angegriffen habe wenn doch sorry. :bow:

gebe da mosquito total recht. bei reifen und dem fahrwerk hört das sparen auf, da diese beiden elemente die einzigste verbindung zum boden sind....

jedoch muss ich sagen, das novus (soweit ich gehört habe) gar nicht mal so schlecht sein soll. machen ja auch gute sportauspuffanlagen für autos.

google doch einfach mal das fahrwerk vielleicht kommen ja ein paar meinungen....

ja tiefer in die tasche greifen musst du bei diesen felgen schon. musste ich auch bei meinen brock felgen.
    es gibt dort aber auch felgen in der preisklasse von Ddorf. bei felgenoutlet kannst du ja sogar die felgen mit reifen bestellen.