Beiträge von bismarck

hey,

schöner corsa. vorallem in der farbe eher selten anzutreffen.

ja ja opel muss sparen somit kannst zufrieden sein wenn ein kalten händedruck bekommst.

viel spaß noch mit deinem kleinen

ich brauche auch zwei neue sommerreifen.

bräuchte eine gute mischung von nass und trocken, da ich viel kurfen fahre und das gerne schnell (aber noch im erlaubten). habt ihr da ein tipp

da schlimme ist nur, das ich dann zwei unterschiedliche profiltypen auf meinen auto haben und das optisch bestimmt nicht gut aussieht.

Zitat

Original von onkelbuh
    [quote]Original von b-W0y
    da bin ich bismark seiner Meinung. Gute Bilder können nur mit Spiegelreflex gemacht werden und für Leute die ein Kalender wollen mit scharfen Bildern sollten eig. der selben Meinung sein.

gute Bilder macht nach wie vor und zu allen Zeiten der Fotograf :]

nicht immer ;)

Unter normalen Umständen reicht es für den Kalender allermeist, mit einer Kamera zu fotografieren, die 3 - 5 Megapixel hat. Dabei ist es nicht unbedingt nötig, eine Spiegelreflex zu haben.

ja das schreibe ich doch oben. habe ja nicht gesagt das eine spiegelreflex unbedingt sein muss. meine rede war von einer ca. 8 megapixel kamera. gut wenn der kalender nur din a4 sein soll reicht auch eine 5 megapixel

Was normalerweise nicht geht, sind Handy-Bildchen von 300 - 500 Kb. Da kriegt man beim Druck schon Probleme.

war ja auch meine meinung... siehe oben.

hi leuts,

da ich in einer druckerei arbeite und auch weis, welche bildqualität ein gutes foto braucht kann ich euch schon mal den tipp geben, das ihr am besten eure bilder mit einer kamera macht welche mindestens 8 megapixel hat. da kann ein bild noch so schön sein aber wenn die auflösung nicht passt und das bild großgezogen wird dann wird es richtig unscharf.
    für so ein kalender ist es am besten mit einer spiegelreflexkamera zu arbeiten da dort die bilder mit einer größe von 3,5MB abgepeichert werden. doch leider wird so eine kamera nicht im jedem haushalt zu finden sein.

trotzdem noch viel spaß beim foto machen. sind ja schon ein paar gute dabei.

hi eileen,

als erstes muss ich sagen (auch wenns hart klingt) scheiß um den corsa, ist im endeffekt nur ein stück blech welches zu 100% ersetzbar ist. deine gesundheit ist viel viel viel wichtiger. wenn bleibende schäden am körper oder seele zurückbleiben ist dies viel schlimmer.
    hoffe das du wieder schnell gesund wirst.

zu deinem corsa kann ich nur sagen, er hat dich gut beschützt und nun lass ihn im frieden ruhen. nimm dir ein teil als andenken raus und kauf dir von dem geld der versicherung einen neuen unfallfreien und somit 100% stabilen corsa.

mein schwager hat sich auch einmal seinen unfallwagen reparieren lassen und hatte nur ärger damit. teile funktionierten nicht mehr richtig, klappern hier und da usw.

eileen nimm deine gesundheit und dein leben ernst und zähle lieber auf einen neuen unfallfreien corsa....