Crunk
und was hast du bezahlt
Beiträge von bismarck
-
-
mhh würde schon mal einen anderen händler aufsuchen. sicher ist sicher.nicht das noch was schlimmeres passiert. hast du noch garantie bzw. anschlussgarantie?
-
was ich mich immer wieder frage.... kann ich einfach das öl zu meinen händler mitbringen? das ist ja fast so, als wenn ich in ner wirtschaft mein trinken selber mitbringe!!!
oder kann ich das einfach machen? -
mhh pauschal würde ich sagen, das dies jetzt eine schutzfunktion ist, da vielleicht dein auto denkt, das jetzt eine störung vorliegt. fahr doch einfach mal zu deinem foh und frag da mal nach!
hast du die sicherungen wieder reingemacht wo die zündung aus war?
-
die felgen sehen aus wie die vom astra opc..... kann das sein?
-
um richtig mit einem opc aufzufallen dann geht nur sunny melon..... die farbe knallt auf jeden parkplatz raus. zumindest geht es mir mit meinem so
obwohl so ein gift grün metallic bestimmt auch gut kommt....
mit freundlichen sunny melon grüßen
-
na ja unnötiger ballast?? die paar gramm machen jetzt wohl eher nix.
aber brauchen tut ma das ding wirklich nicht..... wenn ein fahrer nicht weiß in welchen gang er ist, sollte er sich ein automatik kaufen damit er nicht denken muss....
-
so wollte noch mal das thema mit der fox anlage aufgreifen.
hat jemand die komplett anlagen unter seinen opc drunter und kann seine erfahrungen berichten. die fox anlage gruppe a ist ja nicht besonderst viel größer vom durchmesser.
-
mhhh ok dann muss ich fox doch in meine entscheidungen mit einfließen lassen.
-
das heißt, das die fox mit 63,5 mm genauso laut ist wie die lexmaul??