mhh sag ich doch, manchmal ist eine neue felge billiger.
ronal felgen sind gut und billig. hab damals welche auf meine alfa romeo draufgehabt.
mhh sag ich doch, manchmal ist eine neue felge billiger.
ronal felgen sind gut und billig. hab damals welche auf meine alfa romeo draufgehabt.
mh der preis hört sich gut an. jedoch ist die frage was für eine felge das ist!!? bilder sind auch immer hilfreich.
jedoch ist halt auch die frage wenn es keine teure felge ist ob es für den preis schon ne neue felge gibt.
gruß
also die laufleistung spielt auf jeden fall ne rolle. in welchen umfang kann ich nicht sagen. wird dann halt auf die arbeitszeit und materialkosten prozentual abgezogen.
also ich persönlich finde conti nicht so gut. viel zu hoher verschleiß.
anke hat bei ihren corsa die avon zz3 (glaube so heißen die) drauf. haben den ersten sommer so gut wie kein profil verbraucht. liegen super auf der straße und sehen vom profil her echt super aus.
wie deine hankook reifen sind so schnell da?
muss auf meine yokohama bis mitte april warten.
wollte mir auch die hankook bestellen doch mein reifenhändler hat mir bei einem opc davon abgeraten, weil die würden zwar auf der straßen kleben jedoch beim opc, durch die power, einen großen verschleiß haben. und die yokohama sehen viel besser aus -> meine meinung
ich wollte meine auch nächste woche umstecken.
doch leider haben meine 2 neuen reifen (yokohama pseudo) bis mitte april liefertermin. das ist doch unglaublich. contis wollte ich aber nicht mehr.
ich hab den auch drinn. das teil ist nicht illegal da es einfach nur ein tauschfilter ist.
aber das ansauggeräusch und ausblasgeräusch ist einfach nur "geil".
auch von mir ein gruß von bw nach bw.... und viel spaß mit deinem opc
woher kommst du genau?
preis find ich auch super... und dafür das timo schon schweiß auf der stirn hatte, weil er nicht wusste wie teuer es wird, kann er echt zufrieden sein. gut, er hat das öl selber besorgt sonst wären es auch gut und gerne 310,- geworden.
ab kat anlage von irmscher. sound ein wenig lauter wie original. preis keine ahnung mehr....