wie nicht der fall??? die 70 hat doch auch keinen querliegenden endtopf
Beiträge von bismarck
-
-
-
danke für die schnelle antwort
-
hallo,
hätte da auch kurz eine frage. passen die spurverbreiterungen vom meinen opc lochkreis 5x110 auf einen signum, lochkreis auch 5x110? haben die beiden den gleichen radnabendurchmesser? die spurverbr. haben die größe von 5mm pro rad und sind somit ohne zentrierung
vielen dank
-
bei unserern corsa von irmscher haben wir 7,5x17 barracuda felgen drauf. da war es genau so..... die reifen hängen durch und stoßen bei vollem anschlag an. solangen dies nicht passiert wenn er unten steht ist das egal. wir haben dann e noch zusätzlich 10'er scheiben pro rad draufgemacht und dann war es erledigt.
-
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das?
ich meine die ganzen teile kosten ne menge "holz" und du redest hier von einigen teilen und umbauarbeiten. soll jetzt nicht so klingen als wäre ich eifersüchtig oder des gleichen aber das ist schon krass was du an geld so "rumschmeist".
wünsch noch ein schönes wochenende.
-
servus leuts,
viele sprechen das mit der neuen installation das nervöse fahrverhalten weg sei. was meint ihr mit nervösen fahrverhalten?
hab mit ankes corsa das problem ,dass mit den sommerfelgen sowie mit dem winterfelgen das lenkrad bei ca. 120km/h anfängt stark zu vibrieren dies bleibt durchgehend bis ca. 140km/h. räder auswuchten hat gar nix gebracht. hat das jemand auch? was kann man da machen?
hoffe ihr könnt helfen. -
hallo ralf,
echt schade aber kann man halt nichts machen.
ist der meriva b ein neuwagen oder gebraucht? weil wenn er neu ist und dein corsa auch neu war machst du ja eine menge verlust! -
sieht sehr gut aus. nur der bra auf der motorhaube nicht....
-
wünsch dir auch viel spaß mit deinen opc. hast noch änderungen vor?
arbeitest ja in einer papierfabrik! euch macht die krise ja auch zu schaffen oder. ich arbeite in einer druckerei und habe das somit ein wenig von den papierfabriken mitbekommen!