gibt es die blende für das radio auch in champagner? weil ich diese austattung im auto habe
Beiträge von bismarck
-
-
hi leuts,
wollte mal gerne wissen ob man die radioblend, lenkradfernbedinung und die tid blene wechseln kann. diese sind im moment bei uns in champagner und wollte dies in piano black wechseln.
vielen dank im vorraus.
-
was heißt bei dir miserabel? einen deutlichen verlust? welche birnen hasst du verbaut? bzw. was hast du dagegen gemacht um die helligkeit zu erhöhen?
-
ja muss ich mir mal bei dbilas anschauen. jedoch ist das ja keine airbox sondern das flowmaster system und wie ist das ansauggeräusch von dem system.
jedoch ist ja meine frage ob die größe der airbox für meinen dicken ausreicht.
-
hi, an alle welche die airbox verbaut haben.
wollte gerne in meinen signum auch eine airbox verbauen. nun wollte ich aber wissen ob es da eine hubraumbegrenzung gibt, da mein signum ja eine 3.0l maschine hat.
im internet steht ja nur bis 1.6 und ab 1.6l maschine.danke schon mal für eure antworten
-
und wie ist die lichtausbeute von den scheinwerfern und die passgenauigkeit? und wer ist der hersteller?
-
hi leuts,
habe ich soeben gefunden. hat die schon jemand?
http://cgi.ebay.de/Corsa-D-Sch…kid%3D5751751697444575081
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn die felgen die originalen sind, welche in den papieren stehen oder von opel freigegeben sind, brauchst du sie nicht eintragen lassen.....
-
-
du hast ja die barracuda felgen drauf.... hast du mit der verarbeitung bzw. qualität auch probleme? bei uns plazt schon die folie ab.