Beiträge von bismarck

mhh ok dann hoffen wir mal das es der lmm ist.
    könnte auch sein das er es ist.mein gti damals hat auch solche motorschwankungen gehabt, jedoch war dies am drehzahlmesser sichtbar->auf und nieder immer wieder<-

am besten heute mal eine runde joggen gehen, das beruhigt ein wenig.

hey inga,

wow das ist ja echt der hammer..... dem händler würde ich aber auch mal die meinung sagen. :bla:

prüfen den die nicht ihre fahrzeuge (auser tüv) bevor diese den hof verlassen?

und an was liegt jetzt das motorproblem..... wohl kaum an den bremsen und stabis......

so war es bei meinen injektoren problem. der hat sich immer angehört wie wenn er nur auf 5 zylinder laufen statt auf seinen 6. der ruckelte und fühlte sich an wie wenn er ausgehen würde.
    hast du drehzahlschwankungen? bzw. sind die drehzahlen niedriger als normal? bei mir war nämlich von den drehzahlen alles normal.

ich hatte auch mal ein problem, ok war bei meinen signum aber auch ein diesel.
    an der ampel hat er einen richtig beschissen motorlauf gehabt.
    bei mir waren es die injektoren welche im stand den dieseleinlauf regeln. dabei wurde die software zurückgesetzt und nun läuft er wie eine eins. vielleicht bei dir das selbe problem.

bist du dir sicher das es am kotflügel streift.....
    bei meinen brock damals hatte ich auch das problem. jedoch hat es nicht am kotflügel gestriffen sondern am plastikschutz im radkasten. hab diese dan mit einen dremel ein wenig abgeschliffen und gut ist.
    schau mal in deinen radkasten rein und fühle an den kanten.

hi,

also zu den rückleuchten..... ein paar user haben/hatten die hier schon verbaut. passgenauigkeit soll nicht so berauschend sein und es soll sogar eine fehlermeldung im display durch die led´s erscheinen.

zu den tagfahrlichtern kann ich nix sagen und soweit ich weiß hat die hier auch noch niemand verbaut.
    jedoch frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die nebelscheinwerfer auszubauen um diese tagfahr. zu verbauen? jedoch würde ich das mal gerne live oder anhand einem bild sehen.

gruß mario