Fehler gefunden. Beim Wechsel der Stoßdämpfer ist die Dichtung am Windkasten verloren gegangen.
Seitdem die wieder drauf ist, ist Ruhe und die Zuluft wieder in Ordnung
Fehler gefunden. Beim Wechsel der Stoßdämpfer ist die Dichtung am Windkasten verloren gegangen.
Seitdem die wieder drauf ist, ist Ruhe und die Zuluft wieder in Ordnung
Wie läuft denn die Leitung? Links über die A-Säule?
Ich hole das Thema nochmal hoch.
So langsam halte ich es mit dem touch & connect nicht mehr aus und plane einen Bildschirm von Pioneer mit Carplay einzubauen.
Allerdings möchte ich kein zusätzliches Mikrophon verbauen. Wie kann man das fest verbaute Mikrophon weiter betreiben?
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen pfeift der Turbo (kein Spiel im Lager) und innen stinkt es nach Abgas. Ich bilde mir ein, dass ich bei längeren Fahrten müde werde und habe danach Kopfschmerzen.
Es spricht alles dafür, dass ich Abgas und Kohlenmonoxid in den Innenraum bekomme.
Welche stelle des Abgasstrangs sollte ich mir anschauen? Wo sitzen Dichtungen oä die gerne undicht werden.
Ich habe den Drehmomentangaben aus dem Youtube Video von Autodoc vertraut. Ich meine, dass die zwischen 65 und 70 Nm lagen.
Nur eben lagerichtig festziehen.
Ich habe jetzt Dämpfer, Koppelstangen, Querlenker, Spurstangen, Radlager und Bremse gewechselt und noch immer ein Knacken bei vollem Lenkeinschlag.
Auf den Wechsel der Antriebswellen habe ich allerdings aktuell keinen Bock
Nein,
Notgriffe hinten abschrauben (sofern Fünftürer), Dachhimmel aus Türdichtungen lösen, Hutablage entnehmen, Rückbank umklappen, C-Säulenverkleidung innen lösen und dann den Dachhimmel hinten vom Klett lösen.
Die Säulenverkleidung kann man an der oberen Ecke der inneren Seite einfach von oben nach unten lösen. Die ist mit Blechspreizniet geklemmt.
Dann kommst du an die Mutter des Antennenfußes. Mit einem 17er Maulschlüssel bekommt man die aufgefummelt.
Wie alt sind Thermostat und Wasserpumpe?
Schau dir mal die Koppelstangen an und wenn du die tauschst dann gleich die Stabi-Lager unten mit.
Sofern alles noch Erstausrüstung ist, macht es vllt Sinn alles einmal zu erneuern. Das mache ich auch aktuell und habe grob unter 1000€ für alles von FAG oder Sachs bezahlt.
(Federbein, Domlager, Radlager, Bremsscheibe, Bremsbelag, ABS-Sensor, Querlenker, Koppelstange, Spurstangenköpfe, Stabi-Lager)
Keine Klima oder keine Lüftung?