Hallo Wolfgang,
Oder ausbauen denn sieht man es.
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber dann wieder zusammenbauen, die Birnen holen, wieder auseinanderbauen, Birnen einsetzen und wieder zusammenbauen?
LG
Andrea
Hallo Wolfgang,
Oder ausbauen denn sieht man es.
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber dann wieder zusammenbauen, die Birnen holen, wieder auseinanderbauen, Birnen einsetzen und wieder zusammenbauen?
LG
Andrea
Hallo,
ohne alles gelesen zu haben, welche Standlichtbirnen brauche ich beim Facelift OHNE Kurvenlicht?
LG
A.
schaut halt aus wie a Dieselentopf .
Man muss es nur understatement nennen, dann kann man so tun, als wäre es Absicht.
LG
Andrea
Hallo,
nochmal vielen Dank! Auspuff gestern montiert. Ich hatte schon als Endtopf Bosal 185-683 bestellt, der nicht der Originalnummer 13263390 entspricht. Passt sehr gut, hat aber nicht die schicke OPC-Endrohrverkleidung. Der "richtige" Endtopf als Bosal 185-691 ist doppelt so teuer.
LG
Andrea
PS: Darf ich noch nach der Nummer der Ventildeckeldichtung fragen? Motor ist A14XER/A14XEL mit 64 Kw. Danke! Laut Ersatzteile-Profi 55561429, aber vielleicht gab es da Änderungen, wie beim Ölfilter.
hallo Andrea,
So ich habe noch mal geschaut....der Mittelschalldämpfer ist ein komplettes Teil mit Flexrohr und Verbindungsrohr zum Endschalldämpfer.
Ganz genau. Vielen Dank für die Nummern. Bei Ersatzteile-Profi haben wir oft bestellt, mein Onkel hat 5 oder 6 oder mehr ältere Citroën (genau weiß ich das nicht, wird immer mehr ).
Als Mittelschalldämpfer finde ich u.a. Imasaf 53.72.05 gefunden, das scheint ein Rohr ohne Schalldämpfer zu sein. Würde auch gehen, oder?
LG
Andrea
Es gibt nur verschiedene Ausführungen für den Endschalldämpfer -Normal oder OPC -Line
Danke!
Bei www.auspuff-sets werden drei unterschiedliche Modelle als passend angezeigt für 0035 ALK, nämlich 561000419-2, 561000419-3 und 561000419-4. Obwohl sie unterschiedlich sind. Zum einen sieht das Endrohr ab Endtopf unterschiedlich aus. Vielleicht auch das Eingangsrohr des Endtopfs, das kann ich nicht sicher sagen. Zum anderen ist bei allen drei Modellen das Flexrohr nicht Teil des Mittelschalldämpfers, aber bei meinem Corsa ist das Flexrohr Bestandteil des Mittelschalldämpfers.
Was tun?
LG
Andrea
Beim Schalldämpfer müsste man über die Fin schauen Teilenummer da gibts verschiedene Ausführungen
Danke, daher die Verwirrung. Die Nummer ist W0L0SDL68D4080699.
LG
Andrea
Ich drücke die Daumen!
Hallo,
unser A14XER (ALK) mit Erstzulassung 2013 braucht neue Federbeinstützlager und eine neue Auspuffanlage hinterm Kat.
Federbeinstützlager müsste Lemförder 33735 01? sein, ist das richtig?
Und Mitteldämpfer (mit Flexrohr) ist Walker 23382?
Endschalldämpfer habe ich zwei gefunden, Bosal 185-683 und 185-691. Der zweite ist deutlich teurer, was ist der Unterschied?
Sahne wäre natürlich die OE-Nummern.
LG
Andrea