Mein Beileid, sowas ist immer einfach nur assi.
Ich hoffe dass es alles "gut" für dich abläuft, auch wenn das fast unmöglich ist.
Beiträge von Hunny
-
-
Also wenn du es mit der Hand probieren willst, dann ScratchX 2.0
-
Zitat
Original von Landvoigt
es zeigt sich einmal mehr das die von media markt teilweise weniger ahnung haben als ein leihe...:(Das liegt oft daran, dass es Leihen sind
-
Also entweder eine andere Politur versuchen oder jemanden suchen der eine Maschine hat..
-
Zitat
Original von W123
Ich behalte mir nur vor, zu Dingen die ich für vollkommen sinnlos halte meine Meinung zu äußern. Und ich behalte mir auch vor es für sehr sinnvoll zu erachten, in Threads wie diesen auch die Sinnhaftigkeit von Pflegeeffekt von Maßnahmen zu Hinterfragen. Auch wenn es denen, die mit dem Verkauf der entsprechenden Mittel ihr Geld verdienen nicht recht ist.Solange du anderen das gleiche Recht einräumst, passt ja alles.
*hier fehlt definitv ein Prost Smiley*
-
Also ich habe auch mit W123 keinerlei Probleme. Dazu kenne ich ihn zu wenig bzw gar nicht.
Im Gegensatz zu anderen Akzeptiere ich auch andere Meinungen
Nur wenn man meine Post auseinander nimmt und versucht zu interpretieren und bitte keine "dichtungen" dazu erfinden.Der Themenstarter ist Mahoni!
Meine Aussage "Komm vorbei, dann zeig ich dir deine Kratzer" bezog sich NIEMALS auf Mahoni, sondern auf Cast, der kurz vor dieser Aussage schrieb, er hätte keine Probleme mit Waschanlagenkratzern.
Ach und bevor ich es vergesse, der Threadstarter sagte dass sein Lack leider schon verkratzt ist. (wo da jetzt in deinen Augen das Urteil herkommt, dass er seinen Lack als Optisch perfekt empfindet erschließt sich mir leider nicht)Anzumerken übrigends, dass ich schon VOR besagtem Post meinen "Senf" zu diesem Thema gegeben habe
Also wenn zitieren und meine Post verwenden, dann bitte in richtigem Zusammenhang und nicht einzelne Passagen daraus Zitieren und auf komplette andere Fragen münzen.
Und wenn hier einer Fragt, ob er seinen Neuwagen polieren kann, dann nach Zeit x, dann antworte ich ihm darauf mit Ja oder Nein.
Er stellte nicht die Frage: "Macht es Sinn, den wagen zu polieren."
Oder hat er das? Wenn ja, dann entschuldige ich mich, dann habe ich das wohl überlesen.
Wenn nicht, dann sollte man sich vielleicht doch nochmal alles von Anfang an durchlesen und seine "unterstellungen" nochmal überdenkenWäre ich übrigends ein Aufschwätzer, dann hätte ich DICH w123 sicher noch genervt, nachdem ich dir KOSTENLOS und komplett auf meine Kappe Proben gesendet habe oder?
Habe ich aber nicht, warum auch, wenns dir nicht zusagt, dann bleibe bei dem Konzept was du hast und gut ist.
Also du kannst mir einiges Unterstellen, aber nicht dass ich ein Aufschwätzer binIch rufe auch nicht dazu auf nicht Sachlich über das Thema zu sprechen, ganz sicher sogar nicht
Aber ich denke, wir können nun wieder zum Thema kommen und das ganze auch noch Sachlich
Hab ich kein Problem mit.
Sammy, gib lieber nen paar Bratwürstchen und ne Kiste Bier
EDIT: Bevor ich es vergesse, sollte wer ein Problem mit mir haben oder sonstiges, das können wir gerne per PN, Email, ICQ oder sonstwie klären. Sowas gehört hier nicht hin. (Finde ich, wenn es was persönliches ist)
-
Also als erstes Schwätze ich hier NIEMANDEM etwas auf!
Dann ist weder meine Einstellung noch brauche ich Kunden denen ich was Aufschwätzen muss! Das sind nämlich auch die schlechtesten Kunden!
Ich bin kein Vorwerkvertreter und kein Marktschreier, sondern ich beantworte den Leuten ihre Fragen!Dann habe ich auch NIEMALS einem gesagt er soll seinen Neuwagen polieren und ich könne ihm die Kratzer zeigen, sondern es ging darum, dass es hier leute gibt, die gesagt haben, sie hätten keine obwohl sie eine Waschanlage etc. benutzen. Es ging nicht um den Neuwagen!
Und GENAU DAS widerlege ich jedem hier! JEDE Wäsche verursacht Kratzer und wenn hier jemand schreibt, ich fahre durch die Waschanlage und habe keine, dann ist das schlichtweg unwahr!ICH würde auch keinen Neuwagen polieren! Wozu auch?
Der Lack ist in Neuzustand und nach einer Ablüftzeit würde ICH ihn konservieren und gut.
Aber wenn jemand fragt, ob er es KANN, dann kann man dies mit JA beantworten.
Kann natürlich stunden lang diskutieren welchen Inneren Sinn er darin sieht und wie so seine Weltanschauung ist, aber warum? Ich beantworte ihm die Frage und gut ist.Das Wort Pflegegegner habe ich extra in "" gesetzt, damit es nicht Wortwörtlich so verstanden wird, hat offenbar nicht geklappt!
Damit meinte ich die in euren Augen nicht "Extremen"Und Mumpitz ist es nicht, es gibt genug Leute die aus genau den von mir genannten Gründen die Autopflege betreiben!
Ich rede hier auch niemandem rein, was er diskutieren darf und was nicht, das ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, aber IHR behart so auf eurem Recht eure Meinung zu äußern, gewährt dieses Recht anderen aber nicht, dann ist es reinreden
Und wie ich schon immer geschrieben habe, wenn es EUCH reicht, euer Auto 1 mal in 20 Jahren zu waschen (absichtliche Übertreibung meinerseits), dann sei es so, aber ICH finde es halt wenig Produktiv in einem Pflegethread ständig zu schreiben wie unsinnig diese Pflege ist.
(Das ist meine Meinung ich hoffe die könnt auch ihr akzeptieren, so wie ich eure!) -
Zitat
Original von YELLOW-OPEL-LOVER
Ist nicht böse gemeint,aber manche sollten Ihren Wagen einfach nur in "Dicke Watte" einpacken und in die Garage stellen.So kommt auch kein Kratzer auf den Lack...
Sorry Leute aber wir fahren einen Opel Corsa,bei aller Liebe zum Auto,aber irgendwann muss doch mal gut sein...
Ich werde meinen dafür nutzen wo er für kommt nämlich zum fahren,Pflege ist gut aber doch alles in einem gesunden Rahmen...und wenn es von nöten ist.
Also nicht angegriffen fühlen aber des ist meine persönliche Meinung...;)Die kannst du auch haben
Viele Pflegen ihr Auto einfach aus Erhaltungsgründen! Nicht jeder kann sich alle x Jahre einen neuen Wagen kaufen, oder er hat einfach Spaß an einem gepflegten Auto oder oder oder.
So hat nunmal jeder sein Hobby und ich denke jeder "Pflegegegner" hat mindestens ein Hobby was man genauso zerreden kann.Also Leben und leben lassen sag ich immer
W123
Schon mal dran gedacht, dass das nicht immer optische Gründe hat?
Wenn der Lack "verkratzt" ist, dann wird keine Versiegelund oder Konservierung ihren vollen Nutzen erfüllen können.
Und in der Sonne sieht man diese genauso und besser als unter einem Strahler.Die Diskussion ob das alles Sinn macht oder nicht, ist doch mühsig oder?
Verstehe auch gar nicht, warum man das immer wieder von neu durchkauen muss. -
Da brauchste wirklich keine Sorgen haben.
Du solltest dennoch einen Wachs oder eine Versiegelung drüber machen zum Konservieren. -
du meinst das mit der Haube?
Das hat ja mit dem Test hier nix zu tun und wurde auf einem ganz anderen Level getestet.