Kein Problem.
Man sollte hier nur nicht Exzenter und Rota Maschinen durcheinander würfeln
Ist für die genutzte Stufe schon entscheidend.
Kein Problem.
Man sollte hier nur nicht Exzenter und Rota Maschinen durcheinander würfeln
Ist für die genutzte Stufe schon entscheidend.
die 9772CB?
ZitatOriginal von Sascha62
Alles bei stufe 1 geschliffen...
Mit welcher Maschine?
ja die blaue Magic Clean taugt was
Es muss nicht die teure Megs knete sein.
Die Magic Clean kostet weniger und ist die doppelte Menge.
Dazu noch das Prima Glide biste bei 19,90€ abzgl. Forenrabatt hast eine gute Knete mit mehr Menge für weniger Geld.
hehe das hab ich auch noch im Keller. Könnt ich ja auch mal testen.
Super Danke.
meinst du diese Felgenversiegelung:
http://www.sonax.de/Autopflege…elgenVersiegelung-NanoPro
ZitatOriginal von W123
Außerdem: Was spricht dagegen, mit dem extra Wachsen bis zum Nachlassen des Wachseffekts der Politiur/Wachskombi zu warten?
Du meinst erst dann Nachwachsen, wenn es keine Perlen mehr gibt bzw nur noch sehr große?
Wenn ja, da spricht gar nichts gegen. Warum sollte man das auch vorher machen?
Ich würde mich freuen wenn du noch ein Bild von Dach/Haube nachreichen könntest, würde mich persönlich mal interessieren.
Hast du den Wagen seit dem Auftrag gewaschen?
Und noch eine abschließende Frage.
Wie meinst du das mit Hartem Wachs und Paste?
Für mich ist der harte Wachs die Paste. Also quasi ein großer Wachsklumpen wenn man so will.
Ich kenne eigentlich nur Paste/hart und flüssig.
EDIT mir ist noch ne Frage eingefallen.
In dem Deckel, ist da ein Auftragspad?
Hast du auch nen Bild vom Dach und/oder der Motorhaube?
Was du mal testen kannst ist das Poorboys Trim Restorer.
Hällt sich preislich im Rahmen und wir haben damals bei der Kadett Aktion damit wirklich gute Ergebnisse hin bekommen.
Auch nach mehreren Wochen war das Ergebnis noch gut.
Natürlich wird auch das nachlassen, aber mit der Flasche kommst du auch sehr lange hin.