Beiträge von Keks

Hallo Leute!

...ihr wart ja schön fleißig am schreiben...

Ja, es sind die Philips Silver Vision. Für 2 Sätze, also 4 Stück haben wir 16 Euro beszahlt. Mein Freund hat den Verkäufer per PN angeschrieben ob er sie noch verkauft. Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht.

@Suggerla: Du warst wohl auch beim Tag der Offenen Tür bei Irmscher. Ich hab´den Kleinen auch LIVE gesehen... ;)

...ich sag nur: GESCHMACKSACHE!...

@santiagodecuba & Phönix:
    Leider weiß ich immernoch nicht viel mehr. Mein Freund hat die Blinkerbirnen von einem User des Astra-Coupé Forum. Er weiß nicht mehr wieviel sie gekostet haben und muss erstmal per pn anfragen ob er noch welche verkauft. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden! ;) :)

Hallo OPC76!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corsa. Ist ja cool, dass Du dich für nen OPC entschieden hast. Er hat jetzt echt 225 Pferdchen? Hat er nicht serienmäßig 125 PS, oder bin ich da nicht richtig informiert? ich bin auch total gespannt auf die Bilder!

Ich denke auch, dass die meisten Steinschläge von Autobahnfahrten kommen. Also einfach lieber mal gemütlich über die Landstaße fahren als immer gleich die Autobahn zu nutzen.
    Und es stimmt. Ein Auto ist nun einmal ein Gebrauchsgegenstand. Neu wird der Corsa halt nicht bleiben...leider...*heul*

Ich muss zugeben, meiner schaut unten herum auch nicht ganz so schön aus. Aber um das zu sehen muss man schon fast unter´s Auto liegen. Deswegen finde ich es egal.
    Aber schaut Euch einfach mal im Vergleich einen Peugeot 206 an. Ich sag euch, es kann auch echt schlimmer kommen! Bei so nem Auto erkennt man die schlechte Verarbeitung an dieser Stelle schon im Vorbeifahren!