Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass die Zeit bis August für Dich sehr schnell vergeht. :auto:
Beiträge von Keks
-
-
Sehr schöner Corsi!
Ja, die Klopapierrolle ist mir auch als erstes ins Auge gestochen. Und was sitzt denn da für ein Bärchen drin?
-
Hallo Fighter!
Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass die Wartezeit für Dich wie im Flug vergeht! -
Viel Spaß mit Deinem tollen Corsa und immer beulenfreie Fahrt wünscht Dir der Keks!!!
-
Einfach nur super dein neuer Flitzer! Sieht echt klasse aus! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Corsi!!!
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :clap:
Mich würde auch brennend interessieren was Du für ein Schätzchen hast und was Du an ihm alles gemacht hast!
-
Viel Spaß mit Deinem Flitzer und allzeit unfallfreie und gute Fahrt wünscht Dir auch der Keks. :auto:
-
So...leider verkauft er keine Blinkerbirnchen mehr...
Tut mir leid, ich kann Euch also keine besorgen! -
Du tust mir unheimlich leid!
So was Blödes! Ich würde ausrasten wenn mir jemand in meinen Keks-Corsa rauschen würde!
Aber Du hast alles richtig gemacht. Die Unfallgegnerin/bzw. ihre Versicherung soll Dir auf jeden Fall den Schaden ersetzen! Ich hoffe das klappt alles ohne Probleme!!! -
Mein Corsi steht seit heute früh beim FOH. Mir wird die rechte Griffleiste (Beifahrertür) kostenlos ausgetauscht, weil dort der Klavierlack fehlerhaft war. Er hat/hatte weiße, matte Punkte und der Versuch diese rauszupolieren scheiterte. Das ist der einzigste Mangel den ich bis jetzt feststellen konnte...