Beiträge von Keks

Oh je....das ist bitter. Ich hätte auch gedacht, die tauschen Dir die ganze Stoßstange aus. Und jetzt das. Ich würde mich auch nicht damit zufrieden geben. Sowas ist bei einem gebrauchten Fahrzeug ja okay...aber bei einem Neuwagen. Du solltes mal auf den Tisch hauen und dir das auf keinen Fall gefallen lassen!

Drei Mal darfst Du raten...

KEKS-CORSA natürlich! :D :zzz:

Sie werden schwarz mit silber-metallic Umkettelung+Schriftzug, Schrift: Comic Sans MS....die gefiel mir schon immer!

*freu* Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude!

Ich hab die auch zuerst bei Ebay entdeckt und letztendlich bei Hoica bestellt. Billig sind sie nicht, das muss ich zugeben...hab sie mit Originalbefestigung bestellt...das kostet auch Aufpreis.

Viel Spaß mit Deinem Corsa und immer beulenreie Fahrt!

Gefällt mir echt gut Dein schwarzer OPC. Schaut richtig böse aus und verdammt cool! ;) 8)

So, der Keks-Corsa hat bald neue Accessoires: Individuelle Fussmatten.

Ich habe sie letzte Woche bestellt. Leider dauert es ca. 6 Wochen bis sie angefertigt und dann bei mir sind. Ich wollte mir zuerst die Corsa-Fussmatten holen, aber der Preis hat mich nicht so überzeugt. Jetzt zahle ich 25 Euro mehr und sie sind genau so wie ich sie haben will. Hoffentlich! :) :P :]

Mehr Infos findet ihr hier:

Click mich!

Hallo Thomas!
    Das ist ja mal ein superschicker Flitzer den Du hast. Die Anbauteile stehen ihm wirklich supergut! Dann hoffe ich mal, dass der Steinmetzgrill schnell eintrudelt damit er komplett ist. Die Felgen stehen ihm auch sehr gut!

Gratulation!!! :clap: :jump: :auto: