Hallo Oli!
Gestern habe ich beim Opel-Treffen in Ellwangen auch die OPC Rückleuchten an einem roten Corsa OPC bewundert. Sieht bei deinem schwarzen Flitzer noch besser aus muss ich sagen. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Ich glaube die werde ich mir auch irgendwann für meinen Cosi holen...
Beiträge von Keks
-
-
Klar, warum nicht...
Aber dann wirst Du doch wahrscheinlich ein LB-Kennzeichen bekommen, oder!? Frag nur wegen Deiner Signatur... -
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir ganz arg viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem neuen Flitzer!
-
-
Hallo Julia!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Corsa-D-Forum! Ich hoffe die Wartezeit vergeht ganz arg schnell für Dich, wobei 4-5 Wochen ja nicht allzu lang sind. Die meisten User haben da noch viel länger warten müssen. Da hast du wirklich Glück!
Wo genau kommst Du her? Ich wohne in Leonberg und das ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Straße wenn Du Deinen Corsi hast. -
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
-
Hallo OPC07!
Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und dass die Wartezeit schnell vergeht. Aber Du hast ja auch noch Deinen Tigra. Von ihm könntest Du ja vielleicht mal ein paar Bildchen reinstellen. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren wie er ausschaut! -
Klar...Bilder folgen wenn sie drin sind. Leider dauert es ja noch ein Weilchen...
-
Der *Carbon-Look* schaut gut aus!!!
Mein Freund hat in seinem Coupé auch alles in Carbon. Hast Du´s machen lassen oder selber gemacht?
-
so wie die Werbung im Kino.. Das Flamende Herz mit Sfeffi und mach bloß keinen Fehler... *ggg*
???? Muss ich das jetzt verstehen?