Willkommen in unserer geselligen Runde!
Wenn du möchtest kannst du uns deinen Corsa GSi noch genauer vorstellen. Und zwar mit der Nummer 465 unter Euer Corsa
Grüßle, Keks
Willkommen in unserer geselligen Runde!
Wenn du möchtest kannst du uns deinen Corsa GSi noch genauer vorstellen. Und zwar mit der Nummer 465 unter Euer Corsa
Grüßle, Keks
Willkommen im Forum! Wenn du möchtest kannst du deinen Corsa mit der Nr. 464 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
Grüßle, Keks
Hallo Michael,
willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Cool, du fährst einen Vectra GTS. Das ist das Auto was bei meinem Freund evtl. nächstes Jahr ansteht.
Den Corsa GSI deiner Frau kannst du gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nr. 463 bei uns. Evtl. kannst du ja auch Bilder einstellen, gerne auch von deinem Vectra.
Grüßle, Keks
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß in unserer geselligen Runde.
Wenn du deinen Corsa OPC dann hast kannst du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
Grüßle, Keks
Hallo und herzlich Willkommen im Corsa D-Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Corsi!
Wenn du möchtest kannst du deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 460 bei uns.
Grüßle, Keks
Herzlich Willkommen im Forum Stibe! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Ich wünsche dir zudem viel Spaß mit deinem OPC wenn er dann da ist. Du kannst ihn, wenn er dann angekommen ist, unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
Grüßle, Keks
Hallo und herzlich Willkommen im Forum ÜpsÜps! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Corsi.
Du kannst deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 458ste D Corsa in unseren Reihen.
Grüßle, Keks
Hallo und herzlich Willkommen bandit!
Wünsche ganz viel Spaß heir bei uns im Foum und natürlich auch mit deinem Corsa. Wenn du möchtest kannst du deinen Cora unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat hier bei uns die Nummer 457.
Grüßle, Keks
Herzlich Willkommen im Forum helmut! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Wenn du möchtest kannst du den Corsa deiner Frau unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat bei uns die Nummer 456.
Grüßle, Keks
ZitatOriginal von Smolle
Nein....ich denke mal mit 28.035 Euro werde ich einen der teuersten Corsa OPC hier im Forum haben.
Das anschließende Tuning mal außen vor gelassen
Ich weiß nicht was dieses *ich hab den teuersten Corsa von allen - Geschwätz* hier in Sunnys Vorstellungsthread zu suchen hat. Ich gaube nicht, dass das hier jemanden interessiert. Hier geht es um Sunny und seinen Corsa! Bitte eröffne dir ein eigenes Thema wenn du mit dem Preis deines Corsas angeben möchtest.