Beiträge von Keks

Klar. Paktischer ist es auf jeden Fall!
    Wow....sieht schön aus dein neuer Flitzer. Freut mich, dass er nun bald bei Dir ist! Ist echt der Wahnsinn wie groß der Corsa geworden ist. Beim 5 Türer fällt es noch mehr auf. Als ich den ersten 5 Türer bei meinem FOH gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick es wäre ein Astra.

Hallo Thomas!

Jetzt hast Du endlich deinen Grill! Gartulation! Mir allerdings gefällt er nicht ganz so gut. Würde mir den von Irmscher holen ohne Leiste, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Darf ich Dich fragen, ob Du ihn nun selber eingebaut hast oder ob das Dein FOH für dich gemacht hat? Ich warte nämlich immernoch auf eine gut beschilderte Anleitung bevor ich mich an meinen mache.

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier!

Da hast du dir aber einen netten Flitzer ausgesucht!

Achso, was ich noch fragen wollte: Warum wurde jetzt aus dem 3-Türer C-Corsa ein 5-Türer D?

Dann hat also auch für dei die Wartezeit bald ein Ende! Freue mich für Dich!!!

Dann kannst Du ja schon nächste Woche Deine Blinkerbirnchen einbauen die ja schon ein Weilchen auf ihren Einbau warten... ;)

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß bei der Abholung Deines neuen Flitzers!

Hallo Sascha!

DAS HÖRT SICH JA SEHR SEHR GUT AN! Besonders die Bastuck Auspuffanlage!
    Bin schon gespannt was Du uns dann alles so besorgen kannst!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den bösen Blick für den D-Corsa...

Es ist toll, dass Du uns auf dem Laufenden halten willst!

Was mich noch interessieren würde: Wie schaut es bei Deinem Corsa so aus mit Umbaumaßnahmen?