Beiträge von Keks

Ich finde die Farbe auch echt cool...gefällt mir gut. Und der Vorteil ist freilich, dass kaum D-Corsas in der Farbe rumfahren! Ist also ein echter *Hingucker*! Ich sehe immer fast nur schwarze...

Hallo Iron Viper!
    Schaut toll aus mit den Tönungsfolien! Ich habe mir das auch schon überlegt, aber ganz sicher bin ich noch nicht. Manchmal denke ich der Corsi wird dann zu schwarz und man sieht die Linie vom hinteren Fenster nicht mehr so gut. Die gefällt mir nämlich ganz besonders, schaut etwas Coupé-mäßig aus. Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du Bilder reingestellt hast. Da kann man sich das nämlich erstmal anschauen und überlegen ob man das auch haben will! Danke!
    Liebes Grüßle, Keks

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum andy2k3! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit! Das ist ja cool, dass ihr gleich 2 C´Mons rausgeholt habt. Die sind schon echt putzig *grins*
    Und das mit dem Tom Tom ist auch echt klasse! Mein Freund hat auch eins, und ich muß schon sagen es ist echt super! Damit findet Euer Corsi dann jedes Ziel!

autsch...ich hoffe es ist nicht allzu viel mit dem armen kleinen Corsi passiert...
    Ich denke mal die Besitzerin war ganz schön sauer...

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Dr.Eyk!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich eine kurze *autolose* Wartezeit!
    Eine schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht ;)... 8)

Herzlich Willkommen hier im Forum maydayartist! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, auch wenn Du keinen Corsi fährst..hauptsache Opel...*grins*...

Ich hoffe mal es ist nicht viel passiert beim *andötschen*! Woran hat´s gelegen? ?(