Beiträge von Keks

Jetzt fängst Du schon wieder an...

...war ja klar!

Wir haben nur ein Problem mit Deiner Ausdrucksweise hier und dass Du alles runtermachst und abwertest was Dir nicht gefällt!

Und ganz ehrlich, Du bist derjenige hier, der sich wohl am meisten von uns aufregt! ;)

Zitat

Original von Markues

Thomas:
    Bald bist du net mehr alleine mit deinem schwarzen Corsa 8):D

Also alleine war thomas56 mit seinem schwarzen Corsa bestimmt nicht! Das ist wohl mit die beliebteste Farbe hier bei uns... ;)

Ich hoffe für Dich, dass die 2 Monate wie im Flug vergehen!

Hallo Jennifer!

Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde!

Du hast Dir ja wirklich einen außergewöhnlichen *Nick* zugelegt. Mich würde auch interessieren ob er etwas mit geplanten Umbauplänen Deines Corsas zu tun hat!

Auch ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier bei uns! :D

Das stimmt!
    Wäre toll, wenn Du ihn auch noch in *Eure Corsas* genauer vorstellen würdest! Und nur so ein kleiner Tipp am Rande: hier sind alle immer supergespannt auf Fotos! :D

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Basti!
    Ich wünsche Dir viel spaß hier und natürlich auch mit Deinem roten Flitzer! :auto: :D

Du übertreibst Platinum1985. Überleg Dir nur in Zukunft wie Du Deine Meinungen formulierst! Das ist das Einzigste was wir versuchen Dir näher zu bringen!

Und jetzt ist´s hoffentlich wieder gut!

Zitat

Original von thomas56

genau das hat Platinum noch nicht erkannt :(
    Das wie er seine Meinung hier im Forum äußert. Ich habe oft das Gefühl, das er meint nur seine Meinung zählt und die der anderen mit verbalen Äußerungen abkanzeln zu müssen.

Du sprichst mir aus der Seele thomas56! Genau das stört mich auch!