Beiträge von Keks

Zitat

Original von hans53
    Hallo zusammen
    Habe in der " Galerie " neue Innenraum bilder von meinen corsa reingestellt den ich vor 2tagen aus der Lackiererei geholt habe!
    gruss der hans

Wow! Das harmoniert ja sehr schön mit Deinem roten Corsa! Gefällt mir wirklich sehr gut! *Daumen hoch!* Und der Mini-Flitzer ist auch echt süß... ;)

Möchte ja nicht pingelig sein, aber ich fänd es schön, wenn sich Ena und besonders JohnCoop1 (mit schon um die 40 Beiträgen), erstmal in Neue User vorstellen würden! Ist wirklich nicht böse gemeint, fnde nur es gehört dazu wenn man hier alle mit Fragen bombadiert! ;)

Edit: Danke!

Gestern Mittag hat es ja so ausgeschaut als wäre jetzt wieder alles okay...

Aber jetzt haben wir den Salat: Platinum1985 ist weg. Irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig, obwohl ich finde, dass ich mich garnicht schudig fühlen müßte.

Wer so kräftig austeilt müßte auch einstecken können!

Hey Leute, ist hier auch schon jemand am überlegen ob er sich ne Komplettanlage mit Endtopf holt? Dann wäre der *Sound* auch noch besser. Gibt´s sowas eigentlich schon für den D?
    Also ich muss ja zugeben, dass mir der Irmscher Duplexauspuff mit Heckdiffuser ziemlich gut gefällt. Da ich es aber nicht ganz so eilig habe, im Gegensatz zu den meisten hier, warte ich einfach mal schön ab was noch so kommt...