Beiträge von Keks

Schon klar Bremmo! Ich denke halt nur, dass es nicht so *krass* gemeint war!

Der Zusammenhang in dem es stand, war wrklich nicht ganz so nett. Aber wenn es wirklich von einem Kind geschrieben wurde, war auch dies sicherlich nicht wirklich gehässig gemeint.

Edit: Und Du hast schon recht! Johnny ist keine 9 Jahre alt mehr...aber zu den alten Hasen gehört er auch nicht. *Jugendlicher Übermut* würde ich das nennen!

Find das jetzt auch nicht so schlimm...

Mein Süßer hat auch *das ganze Jahr über ne schöne Urlaubsbräune* und er sieht solche Sachen ziemlich gelassen..

Supi Dr.Eyk!

Freut mich, dass Du Dein Schätzchen bald in Emfang nehmen kannst! Bin wie immer auf Bilder gespannt... ;)

Und übrigens: Das Panoramaschiebedach war ne sehr sehr gute Wahl!

Nicht böse sein JohnCoop1...wir haben Dich hier halt schon ein Weilchen beobachtet wie Du etwas *unbeholfen* herumgeirrt bist und einige neue Themen eröffnet hast, die es in ähnlicherweise hier schon gibt/gab!

War wirklich nicht böse gemeint! Nimm´s ein bischen lockerer und mit Humor! :D

Edit: Und ich weiß doch, dass Du Dich nun vorgestellt hast! Ich hab´Dir doch auch den Tipp gegeben!

Ich schmeiß mich weg... :tongue:

Ist ja fast so gut wie Dein *Witz* von heut Nacht im Chat! Der mit dem Liefertermin im Dezember!

Edit: Du weißt ja wie es gemeint ist Suggerla! Es ist natürlich kein Witz. Hast es halt so saukomisch rübergebracht im Chat! :)

;) das wäre nicht schlecht...wer stelt sich *freiwillig* als Nachhilfelehrer zu Verfügung!? :rolleyes:

Vielleicht würde ja schon ein *Post-It* am Bildschirm mit: ICH BENUTZE ERST DIE SUCHFUNKTION WENN ICH FRAGEN HABE reichen! :D

JohnCoop1:

Ich möchte Dir mal ein paar Tipp´s geben:

1. Dir beantworten hier alle bestimmt deine Fragen lieber, wenn Du Dich erstmal unter Neue User vorstellen würdest! Du hast schon über 40 Beiträge geschrieben und Dich noch nicht einmal bei uns vorgestellt! Das ist nicht wirklich *die feine Art*...

2. Wie Bremmo schon gesagt hat: Wenn Du etwas suchst, benutze doch die Suche anstatt dauernd neue Themen zu Deinen Fragen zu eröffnen. Das wird sonst hier einfach zu unüberschaulich. Und ein bischen aufmerksamer im Forum zu lesen würde sicher auch nicht schaden.

Ist nicht böse gemeint.... ;), aber ein bischen Ordnung muss schon sein! :]