Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Spongebob2487! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsi!
Beiträge von Keks
-
-
-
Zitat
Original von santiagodecuba
Mich würden die Bilder dazu interessieren.
Wär super wenn ihr da mal was posten könntet!LG
SantiagoMich würden auch Fotos interessieren!
-
Dann sind wir ja mal gespannt was da rauskommt Thomas. Ist wirklich ärgerlich!
-
Hallo loki129!
Herzlichen Glückwunsch zum *langersehnten* Corsa! Wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Da bist Du ja mal ganz schön aufgesessen Basti! Autsch! Wieviel ist das Sportfahrwerk nochmal tiefer als das normale? 20/20?
-
Jonny_Piff_Paff:
Du hast eben aus dem ganzen Aufsatz die wohl *extremste Stelle* zitiert. Und das klang eben für alle so, als fändest Du diese am lustigsten! Kein Wunder, dass sich dann einige zu Wort gemeldet haben, die sowas absolut nicht in Ordung finden!Edit: Ich hoffe jetzt ist´s wieder gut! Denn wenn man hier im Forum was reinschreibt, muss man eben damit rechnen, dass andere Menschen anders darüber denken und das auch zum Ausdruck bringen!
-
Ich habe sowas bei mir noch nicht bemerkt. Aber schwarz schluckt auch viel Licht und da fällt sowas glaub ich weniger auf. ich denke auch, dass es wie didi schon sagte, an dem Untergrundmaterial liegt.
-
So viel ich weiß, sind auch beim roten OPC die Bremssättel blau! Beim Opeltreffen in Ellwangen habe ich mir einen roten genauer angeschaut und ich meine mich zu erinnern, dass mir die blauen Bremssättel an ihm auch nicht gefielen. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht...kann man ja dann rot lackieren...
-
Hallo Dr.Eyk!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!