Schön, dass euer Corsi nun da ist! Wüünsche viel Spaß beim Abholen.
Grüßle, Keks
Beiträge von Keks
-
-
@Wusel666: Wie wäre es denn dann mit einem GSI oder OPC?
-
Schade...naja...
Du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden. Ich find halt immer, entweder ganz oder garnicht. Wirkt irgendwie abgehackt wenn keine Seitenschweller und kein Heck dran sind. Aber das ist meine Meinung.Welcher Dachspoiler soll´s denn werden? Hast Du schon was im Auge? Ich möchte auch irgendwann einen, warte aber noch ab was noch so kommt...
-
agentsmith auf großer Reise. Da hoffe ich mal, dass Du und Dein Corsa nächste Woche wieder heile zu Hause ankommen...*Daumen-drück!*
-
Da hat sich ja wieder was getan beim Danysahne-Flitzer...
Ich hoffe nur, dass Du Dein Bodykit noch irgendwann vervollständigst! Gefällt mir nämlich nicht so besonders, wenn nur ne Front dran ist.
Grüßle, Keks
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum wusel666!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe Du triffst für Dich die *richtige Wahl*! Ich bin (natürlich) für den Corsa D...*grins*...
-
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt Turborolf! Ich würde ihn auch zum Lackieren geben...schaut edler aus!
-
Zitat
Original von AndreBO
kann man nicht den original-grill einfach abschrauben und den anderen dran?Ne ne, das geht leider nicht. Schön wär´s...
Habe gehört, dass es beim C auch schon so ein *Act* war. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher... -
-
Hallo Corsales!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Corsi!