Hallo Reinhold!
Da ich dich und deine Freundin heute beim Weißwurstessen von den Astra Coupélern kennengelernt habe lasse ich euch mal ein paar Grüße da.
Euer Corsa ist wirklich sehr schick! Auch ohne Nummer...
Grüßle,
Keks
Hallo Reinhold!
Da ich dich und deine Freundin heute beim Weißwurstessen von den Astra Coupélern kennengelernt habe lasse ich euch mal ein paar Grüße da.
Euer Corsa ist wirklich sehr schick! Auch ohne Nummer...
Grüßle,
Keks
Schau doch einfach mal ins Profil.
Dann hast du dich ja sowieso schon für die 15er entschieden...
Klar, günstiger sind die Felgen + Reifen dann natürlich.
Meine Winterreifen sind 15 Zoll. Mir gefällt es garnicht, die sind viel zu klein!
Ein Bild kannst du in meinem Thread auf Seite 6 sehen.
Also falls du 15 Zoll als Sommerreifen möchtest, würde ich es dir rein optisch abraten.
Grüßle,
Keks
ZitatOriginal von Blackmodem
Über Geld spricht man nicht
Solltest du aber Interesse haben kannst dich gerne bei mir via PN melden
ZitatOriginal von thomas56
jetzt rüstest du ja richtig auf
bin gespannt auf die Bilder, die dann doch wohl kommen
Ja, jetzt kann ich endlich nach und nach die Sachen verwirklichen, die ich schon so lange vor hatte. *freu*
Dauert aber evtl. noch ein bischen mit dem Einbau. Wahrscheinlich baut nämlich ein Bekannter die Federn ein.
mario5317: Keine Ahnung was das für Schläuche sind. Bin da auch überfragt.
Gestern ist mein Eibach Pro-Kit 30/30 angekommen. Ich muss mal schauen wann die Federn dann verbaut werden...
Hunny: Vielen Dank für den fairen Preis und die super Abwicklung!!!
Hier noch ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_f500HoOP-cc/SfFVTrHfsOI/AAAAAAAAAEU/9M3lLyGmPwY/s640/Eibach%20Pro-Kit%20003.jpg]
Grüßle,
Keks
Ich finaziere meinen Keks-Corsa.
Ich habe eine Anzahlung von 2500 Euro gemacht und den Rest zahle ich jetzt nach und nach ab. Ich freue mich schon drauf wenn mein Corsi mir mal ganz gehört und der Fahrzeugbrief ins Haus flattert.
Ne, bis jetzt war es noch nicht in Verwendung bei Treffen. Da ich bis jetzt auch lange Zeit nur mit Radkappen rumgefahren bin hab ich mich nicht "getraut". Aber ich überlege zur Zeit ob ich nach Ellwangen dieses Jahr mal nicht mit Aaron mitfahre, sondern allein mit meinem Corsi.
Timo: Ja, von den "Schmuckstücken" kann man schon ganz schön abgelenkt werden. Hehe!
flex-didi: Nein, nein... ich hab nur eins! Hab´das falsch geschrieben. Das möchte ich bei Treffen vorne dran machen. Ansonsten hat es gerade seinen Platz auf der Hutablage gefunden und wird wahrscheinlich auch noch mit Klett dort befestigt.