es geht mir darum nicht das "ich" ein film gucke bei der fahrt sondern wenn ich ma in die kopfstütze ma welche monitore einbauen sollte dann will mein sohn ein film gucken aber wird dann ja nicht funktionieren wenn da so ne sperre ist.
ich würde niemals ein film bei der fahrt gucken!!!
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
hi Jungs
hab eine frage
will in zukunft mir eine DVD Anlage einbauen, also so eine doppel din Anlage, hab aber erforscht dass bei manchen oder allen modellen man nur einen film gucken kann wenn die Handbremse angezogen ist ansonsten nicht. Hab öfters gelesen dass manche sich irgendwo einen wiederstand reingepackt haben und dann auch bei fahrt einen film gucken könnten. wollte euch fragen, wo genau man den Widerstand reinpacken muss um filme auch bei der Fahrt gucken zu können. -
hi
habe die dunklen rückleuchten auch schon mal auf den corsa 5türer in hagen bei meiner tante gesehen. sah echt stark aus. nur leider habe ich nicht den besitzer des autos nicht gekannt. schade.
war gestern bei opel und habe nachgefragt ob man die bestellen kann. er sagte ja aber der preis ist erschreckend. 113 euro pro stück. das finde ich hammer.