hi Jungs.
ich will mir ein Verstärker anschließen an dem originalem autoradio vom corsa D (CD 30 MP3 ).
kann mir jemand sagne ob es funktioniert oder braucht man dort ein adapter. chinch ausgänge hat der zufällig nicht oder?
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
hi
was hält ihr von dieser zusammenstellung?
hinten 130 mm Blaupunkt Boxen 170 Watt ( GTX 542 )
Vorne 165 mm Blaupunkt Velocity Boxen 300 watt ( VC 172 )
Im kofferaum dann noch die Endstufe von Blaupunkt THA 475 PnP mit 600 Watt.
meint ihr wird es einen guten Klang haben?? -
guck ma unter meinen fotos. habe die ahnlichen schon eingebaut
-
Moin jungs
hab mir heute die Lautsprecher von Blaupunkt für hinten geholt nur weiß ich nicht genau was für eine größe hinten im corsa ist. habe mir die gtx 542 mk2 geholt mit 170 watt und einer einbaugröße von 130mm. meint ihr das passt? vorne will ich mir vvl die gtc 662 mk2 holen, die mit 210 watt von blaupunkt. hab ich mich für die richtigen entschieden oder nicht? für den anfang würde mich das eigentlich reichen. dann hole ich mir noch den Blaupunkt verstärker tha 475 pnp und im kofferraum velocity 2go 6 . eigentlich eine tolle anlage von blaupunkt insgesamt. oder etwa nicht? -
wenn ich mir boxen kaufe was für eine einbautiefe müssen die haben?
-
will in Zukunft mir bessere Boxen vorne wie hinten einbauen und bräuchte eure Hilfe.
Was für Maße haben die vorne und hinten und welche Boxen würdet ihr mir raten zu kaufen?? Weil wenn ich welche einbaue dann sollen die auch eine gute Tonqualität haben und guten Bass. könntet ihr mir helfen?
muss man die Folie hinter der Türverkleidung komplett abnehmen oder kann man die dran lassen. weil bei wiki steht ja dass man die folie komplett abnehmen muss und das will ich nicht machen. kann man die boxen auch ohne die folie erst abzureißen, abnehmen? -
schau mal unter ebay . dortgibt es für den 5 türer originale getönte rückleuchten für 169 euro.
bei opel kannst du die für 113 euro pro stück kaufen.
wenn du die gekauft hast, stell die fotos in forum weil ich auch einen 5 türer in metro fahre würde gerne wissen wie es aussieht. habe auch vor solche bei mir einzubauen -
das ist immer so wenn man nur mit dem hochdruckreiniger arbeitet. solange es nass ist denkt man " jetzt ist er ma wieder sauber". trocknet der, " scheiße, so dreckig"
is bei mir auch so.
in eine waschanlage reinfahren beimir niemals. ich wasche ihn immer mit der hand. ic hole mir in einen eimer heißes wasser. bevor ich anfange mit waschen spritz ich den erstmal ab. dann wasche ich mit der hand. dann glanzspülen, heißwachs, klarspülen und dann noch ma glanzspülen. dann mit der hand abtrocknen. danach von innen reinigen.ich hab dann auch noch so ein sprühflasche von einer polierfirma die nur porsche ferari und so reinigen. das ist dafür das er dann noch ma richtig glanz kriegt und mit wachsfunktion. das mache ich nach jedem waschen nochmal drauf.
jeden 2 monat poliere ich den dann auch noch mit carnauba wachs.
in deinem falle versuch ihn ma mit heißem wasser zu waschen aber per hand!!! dann mal polieren und später wird der dreck viel einfacher abgehen. -
ma gucken was ich machen werde bis sommer habe ch zeit. trotzdem danke jungs.
-
ja thomas 56 das ist zwar ne gute sache, das habe ich ja auch nur wenn das erst ma angebracht ist, dann sieht das 1.scheiße aus und 2. sieht man die kabel. das ist nihct mein ding.