Beiträge von Corsa Tuner

hi Jungs.
    Werde bald mir einen HI LOW Adapter anschaffen und habe mich schon ein bisschen informiert. bei acr wurde mir gesagt dass man diesen adapter mit den kabel von den boxen die vom radio aus gehen verbindet. wollte euch fragen welche kabel das genau sind. hat zufällig jmeand einen schaltplan von den kabel wo welcher hinführt???

ich habe heute normale w5w standlichtbirnen mit tauchfarbe bearbeitet in blau und gerade eingebaut. fürs erste reichen die, werde aber auf led umrüsten. sind aber auch schön weiß. rückleuchten vom gsi habe ich heute auch gekriegt die für den 5 türer abgedunkelt werde aber erst alles dranbauen wenn es warm ist.

ja aber ich will das so machen.
    ich will nur ein kabel von der batterie in den innenraum ziehen. dann eben so ein teil dran,wo ich dann 3 oder 4 anschlüsse hab und dann da mein verstärker, die tagfahrlichter und vll bissl neons im innenraum packen. da brauch ich dann drei stecker.
    ps: ich hab schon ein kabel vom motorraum von der batterie in den innenraum für die led leisten gezogen.
    oder kann man selber so ein teil machen mit den mehreren anschlüssen?? wenn ja kannst du mir sagen wie ich das machen soll? vll eine skizze oder so??

Gibt es so ein Teil welches man mit einem Plus und einem Minus Kabel von der Batterie anschließt und dann 4 oder 5 Anschlüsse hat??
    wenn ja könnt ihr mir nen link schciken von der seite wo das dingen ist?
    danke

ist das so ein adapter der einfach zwischen dem originalem kabelbaum gepackt wird oder?
    gibt es auch noch etwas günstigeres?
    ich hab jetzt den Blaupunkt Verstärker VC 2100 .
    was für ein kanal brauche ich da jetzt. will an den verstärker nur einen subwoofer anschließen.
    Link zum Verstärker :

http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-V…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.