guckt unter meinen fotos!!! Da erkennt man aber nicht so richtig. wenn ich das nächste mal das Auto wasche, dann mache ich bessere Fotos
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
war heute bei opel und hab mir alles ausrechnen lassen. da ist selbst der service leiter vom autohaus vom sitz geflogen als er das gehört hat.
stoßstange vom opc+ unteren teil der stoßstange + nebelscheinwerferabdeckungen+ gitter unter kennzeichen
= 2260.06 Euro
ohne lackierung!!!!
ich finde dass opel ersatzteile ziemlich teuer sind. echt hammer. -
werde die heute bei mir einbauen!!!
-
damit ich das richtig jetzt hier verstehe. du hast bei opel einfach die stoßstange vom opc bestellt und die abdeckungen dann von opc line 2. und das hat dann alles gepasst? ok gut zu wissen. dann kann man eigentlich auch diese vom opc aus polen kaufen. ist aber nur ein bispiel. würde diese so und so nicht kaufen.
link:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meinst du vll. baumschupser_75 ??? ich habe ihn gefragt, aber seine frontstoßstange ist vom opc line kit 2 . diese wollte ich mir auch anbriungen lassen, aber heute war ich bei opel bei mir in der nähe und da wurde mir gesagt dass nur der obere teil der stoßstange 1250 euro kosten würde, der untere spoiler nochmal 500 euro dazu und das alles ohne abdeckungen und lackierung!!! darum wollte ich wissen ob man nicht vom dreitürer ne stoßstange draufmachen könnte weil dann würde ich mir sofort die vom corsa d opc dran machen lassen.
-
hi jungs
wollte euch fragen ob man auch vom drei türer ne Front Staoßstnage an einen 5 Türer anbringen kann.
geht auch eine von dem Corsa Opc an einem Fünf Türer??? -
Hi
mir gefallen die Bi Color Felgen vom OPC sehr. aber die passen ja nicht weil ich nen 1.4 liter corsa habe und da der Lochkreis und Lochzahl nicht übereinstimmen. gibt es da irgendein Felgen Modell mit den farben?? Lochkreis:100 Lochzahl: 4 -
aber die originalen vom opc nicht weil die nen anderen lochkreis un 5 loch haben nicht 4 loch wie normal!!!
-
habe mir heute selbstklebende schalldämmplatten geholt und wollte euch fragen wo genau man diese anbringt. an das innenblech dort wo die regenschutzfolie angebracht ist oder an das außenblech der tür innen?? kann man da jemand helfen?
-
habe zwar alles schon bereit liegen außer den adapter, aber ich werde erst im märz oder april die anlage einbauen da es jetzt noch zu kalt ist und jetzt habe ich sowiso keine zeit kann dann aber genre welche bilder machen,kein problem. wenn ihr warten könnt