ZitatOriginal von White-Opel
Warte immer noch auf Bilder
lg
kommen gleich
muss eben noch weg. in einer halben stunde kommen die
ZitatOriginal von White-Opel
Warte immer noch auf Bilder
lg
kommen gleich
muss eben noch weg. in einer halben stunde kommen die
habe mir gearde das video angeschaut. kann mir jemand sagen wie das lied heißt?? finde es cool
ich bin so ein typ der alles von einer guten marke haben muss. ich bin nicht so ein china müll käufer. aber ne zuatzbatterie?? für diese anlage. glaube dass da bei mir nur ein kondensator reichen wird.
danke für die schnellen antworten!!!
habt mir echt geholfen
Habe noch ne Frage wie genau schließt man dann den kondensator an???
kann mir jemand helfen???
werde mir in zukunft einen kondensator anschaffen müssen und habe beim durchsuchen gemerkt, dass es versch gibt. eimal mit ein farrad einmal mit zwei farrd. jetzt meine frage: was ist dieses farrad?? könnte mir das jemand erklären, wenn es geht so dass ich es verstehe weil ich bin kein fachmann wenn es um hifi geht. danke.
könnt ihr mir dann auch sagen was ich denn für einen brauche?ß habe einen 800 watt verstärker on blaupunkt und da dran will ich den vw300 subwoofer von blaupunkt anschließen mit 2250 watt. danke
jo kann ich machen kein problem. aber erst am mittwoch oder donnerstag, weil ich im moment keine zeit habe. bei mir ist bis jetzt alles dicht und mein corsa ist in letzter zeit im stark regen, im schnee geafahren. also das heißt schon was. werde sie bald aber noch mal bearbeiten, das heißt die enden, die ich hinter den nebelscheinwerferblenden versteckt habe werde ich noch mit silikon abdichten, damit auch alles seine richtigkeit hat. ich bin zufrieden mit den led lesiten und habe bis jetzt noch keine probleme mit der polizei gehabt obwohl die mir schon so oft entgegen gekommen sind.
hab ne frage zu den kondensatoren. was ist diese 1 farad oder 2 farad. wenn es geht könntet ihr mir das mal genau erklären??
es gibt zwei arten einmal diese und andere zum selbstkleben. die zum selbstkleber auf der rückseite habe ich genauso wie die eingebaut im dezember und sind extrem flach und diese die die da verwendet haben, habe ich zu hause auch noch rumliegen diese haben aber keinen kleber auf der rückseite und sind sehr dick. habe die mal bei meinem dran gehalten und sehen wenn sie leuchten sehr sher schcik aus aber wenn die aus sind sieht man die richtig und stehen auch raus wenn man von oben guckt. meine sieht man erst wenn man genauer hinsieht da die leisten in schwarz sind wie die abdeckungen. wer diese led leisten bei mir sehen will soll unter meinen fotos gehen.
ich habe so eine halterung von arat. brauche diese nicht. neu. wer sie haben will bitte bei mir melden und eure preisvorstellung mitteilen. komplett mit bedienungsanleitung
gibt es diese auch mit kurvenlicht?