bei mir klappert es auch manchmal so. warum weiß ich nciht. beim öffnen der fahrertür klnackt es auch. aber das knacken- das läuft schon alles über garantie. der händler hat mich drauf aufmerksam gemacht als meiner letztens in der werkstatt war und hat sofort ein neues türfangband bestellt. zumindest meinte er es. das war im januar. jetzt haben wir fast ende märz. muss da mal wieder stress machen, damit ich meine teile kriege
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
http://cgi.ebay.de/Opel-Tuning…Q_trksidZp1742.m153.l1262
habe sie mir gerade gekauft.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe den von acr
-
bei euch würde das ja nicht so schön aussehen da ihr ja kein xenon habt. ich hab es ja und die leisten passen in verbindung mit den xenons super.
-
also wie ich das hier richtig verstehe muss ich nur den adapter einbauen und dann geht die endstufe an wenn das radio an ist und die endstufe dann aus wenn das radio aus ist oder wie?
-
was ist dieses remote?
-
-
-
habe mir vorkurzem einen hi low adapter geholt bei acr und jetzt wollte ich euch folgendes fragen. reicht das um ein signal für die endstufe zu haben und dann einen subwoofer am verstärker anzuschließen? kriegt er dann ein signal??
mir gehts hier nicht um die stromversorgung nur um das signal -
habe bilder auf dem computer aber ich muss diese ja verkleinern um die unter meinen bildern zu packen, mein computer spinnt aber. geht leider nicht. bestimmt morgen geht wieder alles. oder kann mir jemand erklären wie man die fotos auf dieser siete reintut ich weiß es nämlich nicht.