ich meine so wie beim keks corsa Nr. 101 Der KEKS-CORSA da sind die bilder auch so groß
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
wie kann man die fotos so laden dass sie auf der seite in groß sofort erscheinen?
-
hat jemand mehr bilder von dem rally corsa d??
-
bei mir was das so als die sicherung durchgebrannt ist. der kasten lieget hinter der abdeckung mit dem lichtschlater. genaueres steht in der beschriebung
-
sorry war lange auf dieser seite drauf. freue mich dass einige das gleiche teil dank mir gekauft haben. ich baue aber gerade meine blende vom fabia um. denn bei mir kamen die abgase nicht durch die blende sondern unten drunter. jetzt habe ich einige handgriffe gemacht und bisschen gefummelt. jetzt schweißt mir mein dad in der arbeit einige teile dran und werde dann bald ein bild davon machen wie es fertig aussihet. tue heute abend noch ein bild rein wie die blende am corsa bei mir aussah!!!
-
hi
habe eine Frage
kann man die blende unter den kennzeichen wo auch glaub ich der temperaturgeber ist von außen ab machen? kann man den grill unten einfach naach innen drücken und dann raus nehmen oder? -
müsstes in ebay irgendwie ein kaputtes radio suchen und das dann an deinem radio dranbauen. oder halt irgendwo auf dem schrottplatz nachfragen . es gibt ja heute genug unfall corsas, astras oder vectras, signums..
-
man könnte das doch da dran anschrauben oder ankleben oder nicht?
https://www.ams-hagen.de/Brodi…-Halterung-Opel-Corsa-D_2 -
Gibt es irgendetwas auf dem Marktfür den ipod nanp 8gb, damit man diesen irgendwo am radio befestigen kann??
-
habe auch gesucht gedacht, alles mögliche probiert
aber dann habe ich die lösung gefunden. du musst die verkleidung an der fensterkurbel reindrücken und dann schauen. direkt an der kurbel muss eine feder sein. die musst du rausnehmen und wenn du das gemacht hast kannse normal abziehen. musst aber von versch. winkel gucken weil an einer stelle ist die feder rausgebogen!!