da hast du vollkommen recht
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
super Corsa. Besonders die Farbe !!! habe auch so einen nur als 5 Türer
-
bei dir würden die opc seitenblinkerblenden gut aussehen. bestell sie dir als nächstes!!!
-
schick schick dein coras. wie viel hast du für die opc- alu pedale bezahlt?
-
alter was hast du mit deinem corsa gemacht? so ein unfall, wie hast du denn das geschafft??
-
meiner kann auch ab und zu so ne zicke sein, so ne superzicke
-
das beste war ja als ich noch den clio hatte. da sind wir zum autohaus gefahren und da gucke ich steht mein corsa frisch angeliefert, erst mal alles überprüft nichts dran. da war ich froh darüber. dann als ich ihn abgeholt habe hat mir einer direkt an der kante unten an der heckstoßstange wahrscheinlich beim kennzeichen montieren 4 cm den lack weggekratzt. wie das aussah. da konnten die erst mal wieder die ganze stoßstange lackieren. genauso haben die mir die dichtung der tü kaputt gemacht. aber alles repariert.
aber eine sache vergesse ich nie als ich kurz davor war den corsa zu kaufen. da haben sie mein auto genommen um es zu kontrllieren. da hat der eine arsch die hecklappe so feste zu gemacht dass diese wieder aufgesprungen ist. da dachte ich mir schon einige dinge da ich sehr penibeel bin wenn es um atos geht, aber als er dann wieder in das auto einsteigen wollte, kanllt er die fahrertür direkt gegen die wand. aber da war der clio ja sowieso schon verkauft. von daher habe ich miich nicht mehr aufgeregt. aber wäre das beom corsa gewesen dann hätte ich ihn erst mal zusammengemöblet. meiner hatte noch keine delle und bis heute keinen kratzer!!! und das soll auch so bleiben -
achso, von diesen adapter habe ich noch nie gehört, aber gut zu wissen.
-
was für adapter bräuchtest du denn? was für ne farbtemperatur hast du?
bei mir sieht es so aus. ich habe 6000 kelvin
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/7523/1179x.jpg][Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/2850/1177g.jpg]
Das wichtigste ist aber, dass sich noch keiner beschwert hat , dass ich ihn blende, hat auch noch keine lichthupe wegen dem kit gesehen, polizei auch nicht. also ich bin vom dem kit zufrieden, sehr zufreiden.
-
würdet ihr die originalen drinne lassen wenn ihr das kurvernlicht hättet oder würdet ihr die originalen gegen die angel eyes oder die devil eyes tauschen. bin grad am nachdenken ob ich mir nicht die devil eyes holen soll, weil ich habe die kurvenlicht scheinwerfer und die sehen ja auch schon gut aus finde ich aber bei den devil eyes sind die audi a5 tagfahrleuchten eingebaut und die sehen echt geil aus.