was eine möglichkeit wäre zu verändern: den zugang um birnen zu wechsel!!
das müssten die mal verändern. ist ja fast wie bei meinem alten renault clio, bei dem musste ich erst mal den scheinwerfer rausbauen. jetzt muss ich den kompletten luftfilterkasten rausbauen. ist irgendwie doof gemacht.
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
weiß schon jemand vll. wann der corsa facelift rauskommt? wäre ja mal zeit weil 2006 fuhr ja der erste corsa d. also sind schon 3 jahre. generell 3-4 jahre dann kommt ein facelift. hat vll schon jemand fotos?
-
erst mal mit microfasertuch schön reinigen und dann manchmal, aber sehr selten mit politur drübergehen damit es nicht so kratzempfindlich ist
-
weiß nicht so richtig ob ich es selber kaufen würde. guck mal unter seinen bewertungen. dort sieht man dass er den selber vor kurzem gekauft hat in ebay und jetzt auf einmal wieder verkauft
-
ja bin ich aber haebn schon alles geklärt.
dieses thema wird ja jetzt geschlossen -
kein problem!! kann geschlossen werden!!!
-
also es tut mir voll leid dass wir uns so in den haaren hatten, aber ich habe es halt falsch verstanden. kann auch nichts dafür. schön dass ihr mir verzeiht!!!
-
ich habe da wohl etwas falsch verstanden. ich habe es so verstanden dass kesseltom einen haltegriff zu verschenken hat. so da habe ich mich gemeldet, weil ich soweiso vor hatte, die haltegriffe mal anders zu gestalten, das heißt die farbe anders zu machen. dann werde ich als bu mann dargestellt und als eine unverschämte person. und dazu wird dann noch meine adresse hier veröffentlicht. deswegen habe ich michael gemeldet dass er es so machen soll, dass er meine adresse wegmachen soll. anuex tut mir leid war nicht an dich gerichtet sondern an kesseltom. ok ist passiert tut mir leid, auch an dich anuex und kesseltom, wollte nicht wie in euren augen eine unverschämte person sein. nur weil ich etwas falsch verstanden habe???
am besten wäre es doch wenn ihr einfach das Thema schließen würdet. anuex kennt ja jetzt sowieso das, was er wissen wollte -
-
TOP. und viel Spaß morgen. mach paar fotos!!!!