Beiträge von Corsa Tuner

kannst du mal ein bild von deinem kit machen, wie deine farbe aussieht?
    vll werde ich ja auf 4300 k wechseln.

also ich habe normalen emfpang. würde 6000k nehmen da es dann nicht mehr legal aussieht. bei mir war das so, dass die brenner ständig rausfielen da der halter der birnen aus plastik war. habe sie dünn geschliefen mit einem schleifer und jetzt halten die bombenfest. würde 55watt nehmen denn wenn du 35 watt nimmst, dann blinken die glaube ich. musst du mario5317 oder wie der auch heißt fragen. er hatte das problem. ich habe mein kit aus der bucht und trotzdem 100% qualität.

kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit glasfasermatten und dem harzen??? will nämlich eine schöne konsole im winter bauen in denen auch zwei zusatinstrumente reinkommen sollen. die konsole soll desahlb aus gfk sein und ich will sie mir selber machen . nur ich weiß noch nicht wie das funktioniert.
    kann mir das einer erklären???

manchmal finde ich es auch schon zu blau, aber naja muss mal igrendwo live 5000 oder 4000 sehen, wie die aussehen, weil wenn das besser aussieht, dann werde ich mir glaub ich neue xenons holen müssen

ich habe 6000 kelvin. baue mir keine anderen Scheinwerfer rein, da ich Kurvenlicht habe und ich die persönlich besser finde. hätte ich die normal standard scheinwerfer, dann würde ich mir auch die holen!!