ich auch. am samstag werde ich meinen sowas von auf hochglanz bringen dass keine fliege halt haben wird. hoffentlich wird es nicht regnen.
ICH LIEBE AUCH MEIN AUTO, AUCH WENN ICH ERST 16 WERDE UND MEINE MUTTER DAS AUTO FÄHRT
ich auch. am samstag werde ich meinen sowas von auf hochglanz bringen dass keine fliege halt haben wird. hoffentlich wird es nicht regnen.
ICH LIEBE AUCH MEIN AUTO, AUCH WENN ICH ERST 16 WERDE UND MEINE MUTTER DAS AUTO FÄHRT
also ich finde es wirklich klasse was du machst.
vorallem weil du eine frau bist.
finde mal eine frau die so etwas an ihrem auto macht
und das auto genauso wie ihren eigenen freund behandelt.
sehr schwierig.
wer sein auto liebt, für den ist kein cent zu schade, sage ich immer!!!
bei dir trifft mein spruch voll zu.
mach weiter so.
bis in 1,5 wochen in bochum
sieht schön aus, nachbar. ich komme aus letmathe
die sitze sind jetzt einfach nur geil, ebenso die spiegel.
wie hast du das aber mit den sitzen gemacht?
genau, halt nur bisschen weiß
also sie sind weiß nicht blau oder so in der richtung. minimal weißer als die originalen. heller sind diese nicht sind so hell wie die orignalen.
http://www.fuers-auto.de/produ…MTEC-Super-White-H10.html
das sind die . genau die gleichen ogherby. trotzdem danke. aber ich habe die seite aufgerufen wo du die sofort kaufen kannst.
hi geht ganz einfach . die hand unter die stßostange tun, bissl rantasten die birne dann drehen und schon ist diese draußen.
ich habe die h10 birnen von mtec verbaut.
kostenpunkt 20 euro
serienmäßig gibt es kein xenon beim corsa d. finde ich persönlich schade weil xenons würden dem corsa echt gut stehen. wenn dann gibt es corsa d mit xenon kits,ansonsten keine chance