muss mir glaube ich auch einen holen
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
ich meine ihm kann man vertrauen denn auf meine e-mails hat dieser nach spätestens 2 stunden sofort zurückgeschrieben.
-
komplett. nebelscheinwerfer, grillspange, abdeckungen...
also ich finde das für einen unschlagbaren preis, deshalb hole ich mir diese 100 % im dezember. -
da sich fast keiner unter suchen bei der opc front gemeldet hat, probiere ich es hier nochmal.
.in holland verkauft einer frontschürzen original opel vom opc für 549euro. habe ihn gerade gefragt was er für die frontschürze haben will bei mehreren bestellungen.
"hoi
eine schurze kosted complet original nagel neu mit alles dabei 549 euro ( opeldealer preis ungefher 2500 euro!! )
bei 5 schurze oder mehr kan ich ein preiss machen von 499 euro pro stuck.
bei 10 schurze oder mehr 449 euro pro stuck.heckschurze opc oder opc line pack 2 habe ich auch nagel neu.
kan das schurze lieferen nagel neu lackierd in schwarz / silber oder weiss.
hore gerne von dich,
mfg eugene"
Also ich werde eine FRONTSCHÜRZE BESTELLEN, aber erst mitte Dezember. Bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen.
wäre cool wenn wir 10 Leute hier zusammenkriegen würden.
WER WÜRDE NOCH MITTE DEZEMBER EINE BESTELLEN???????
Liste:
1.Corsa Tuner
2.Mano15 (weiß noch nicht genau)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
... -
hi . ich habe eine holzplatte gekauft, die zweite platte vom corsa auf der holzplatte aufgezeichnet und ausgeschnitten und halt für verstärker und koondensator und subwoofer löcher reingeschnitten. dann beim kondenstor und verstärker ne vertiefung gemacht und dann eine zweite ebene unter dem ladeboden gemacht. dann alles bezogen und plexiglas scheiben drauf gepackt... guck einfach unter meiner seite und dann siehst du alles wie ich es gemacht habe.
-
da mein vorschaltgerät nicht in den scheinwerfer passte habe ich diese kabel unterm luftfilter gezogen und hinter dem montiert. dort steht eine schraube raus. vorschaltgerät drauf und mit einer mutter festziehen. und das andere vorschaltgerät habe ich in der halterung für die batterie. da der corsa einen 1.4 liter motor hat, hat dieser die kleine batterie und dort ist noch platz. hat super reingepasst.
eine andere variante ist die vorschaltgeräte hinter der stoßstange zu verstecken so wie mario 5317 oder so es gemacht hat. auch ne variante. aber ich hattte keine lsut die stoßstange abzunehmen, weil 1. das auto gerade mal 2 wochen alt war als ich es montiert habe und 2. zu viel respekt vor dem auto hatte
-
schöner corsa. gefällt mir echt gut
-
Zitat
Original von Manolo
@ Corsa TunerJa genau, die hab ich mir vor Ort angesehen und direkt mitgenommen.
Was wären sie dir wert gewesen, rein Interesse halber. Die hatten übrigens Bordsteinschäden die nicht der Rede wert sind, glaub mir... und ich bin ein Pingel.@ Vialet
Tendiere auch ganz stark zu den 35ern von H&R.
sag ma bidde was du für die bezahlt hast. kp habe mir noch kein kopf drüber gemacht. warum fragst du?? willst du diese wieder verkaufen??
-
Zitat
Original von Manolo
Hallo Gleichgesinnte!Habe mir gerade 18 Zöller gekauft und bin mir nicht schlüssig wie tief ich ihn möchte bzw. nach welcher Tieferlegung ich mich umschaue.
Also, zeigt her eure 18 Zöller in Verbindung mit eurer Tieferlegung.
GrüßeP.S.
Meine sind die Dragon 11 von RC Design in 7,5x18P.P.S.
Ein reiner Bilder-Thread, gern mit paar Angabenhi kann es sein dass du diese in ebay gekauft hast? genau diese waren vor ca. 1 woche in ebay und wurden dann auf einmal beendet. kann es sein dass du die privat von dem verkäufer gekauft hast?
-
was bei dir passen würde, wäre innen die blenden in klavierlack, passend zur außenfarbe.
das silber finde ich passt nicht so.