Beiträge von Corsa Tuner

Ray 90, ein tipp, bau dir eine box unter dem subwoofer. habe keine box vorher drangebaut da ich mir dachte dass das reicht. heute aber habe ich mir ne box gebaut und mal unter dem woofer drangebaut. alta da war ich positiv überrascht. so ein geiler sound jetzt. habe dann wieder abgebaut, mit bezugstoff bezogen und samstag werde ich das teil erst mal einbauen.

im moment noch keine aber da ich gestern meine prüfung hatte, habe ich heute zeit und habe mit vorgenommen eine box da drunter für den subwoofer zu bauen. heute abend stelle ich dann bilder rein dann kannst du es vernünftig sehen wie das aussieht.

Zitat

Original von mouzard
    hey eine frage wie versiegelt ihr euer auto einfach wax aus ner sb waschanlage oder irgendwas bestimmtes?

ich benutze eine politur mit carnauba, marke kann ich dir leider nicht sagen, da die von einen aufbereitungsfirma ist. muss alles geheim sein. ;)

ich werde meinen erst mal schön polieren und versiegeln, dann frostschutz, scheibenversieglung, reifenplfege regelmäßig im winter, dann besonders viel versieglung im vorderen bereich des corsas wegen dem salt auf den straßen packen

habe erst die 2te platte fertig gemacht, dh. gewindestangen drangebaut. an den gewindestangen habe ich solche teile drangeschruabt die man dann mit dem hammer in das brett reinschlagen kann und diese halten dann bombenfest. de haben solche krallen. keine ahnung wie die jetzt heißen. dann mit dem bezugsstoff bezogen und die gewindestangen durch den laderraumboden getan und ebenfalls wieder diese krallen drangeschraubt und mit dem hammer in das brett geschlagen. dann hielt es bombenfest. zur sicherheit habe ich noch alleskleber drangetan damit ich mir ganz sicher bin. dann den ladeboden bezogen und fertig. ist schwierig zu verstehen, ich weiß. sehr schwierig war aber dann das beziehen des laderaumbodens. da die 2te paltte schon montiert war.
    ps: ich habe ebenfalss eine vertiefung für die plexiglasscheiben sodass die scheiben bindig mit dem boden sind.