also das tuning für 250 euro für den 1.4 liter corsa bietet 11ps mehr, oder habe ich dort was falsch verstanden?
das ist doch nur eine software oder wird dort noch etwas gewechselt?
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
but the flowmaster look like this photo
[Blockierte Grafik: http://www.dbilas.de/img/db01020440-1.jpg]but i dont understand why your flowmaster look different.
i think you have got the kit Flomaster + flowpipe. is it the kit from your old corsa c??? because your dbilas system look much better than the dbilas system on the hompage.
can you help me please? -
schick schick
-
ich kann sie auch lesen. wobei ich werde keine leistungssteigerung machen. werde nur den flowmaster von dbilas und eine duplex anlage verbauen mit lexmaul heckdifusor.
-
muss deinen corsa unbedingt vorstellen. will nämlich wissen wie so eine fronsto´stange aussieht von opc line 2 in verbindung mit metro. 3 oder 5türer? hoffe mal 5 türer. denn dann kann ich ganz genau sehen wie der aussieht und wie das bei mir aussehen wird. habe auch einen in metro jedoch ohne opc line.
-
also ich würde dir nur orginale opel radkappen empfehlen, denn die billig scheiße verliert man ganz schnell und außerdem sehen originale radkappen meiner meinung nach viel schöner aus als irgendwein billig china scheiß.
-
Zitat
Original von Der Himmel
Aha, klingt interressant, vorallem wenns sich nur um ne Softwareoptimierung handeln würde, welche man sich dann evtl auch aufspielen lassen könnte, denn Euro 5 fähig ist der 1.7er ja auch schon mit 125PS...............
:bow: :bow:
werde ja mein praktikum im januar bei opel machen. wenn es dann beim 1.4 liter corsa möglich sein wird, werde ich den anderen sofort bescheid sagen dass sie das bei dem meiner mutter sofort machen sollen. dann von 90 ps auf 95 ps. wäre cool gewesen.
-
schicker corsa. habe so einen auch, nur als 5 türer!!!
-
sieht echt stark aus bei nacht. aber ich hab leider die kurvenlichter. und die sind mir zu schade. aber hätte ich normale hätte ich mir diese sofort geholt.
meiner meinung nach sieht das aus. -
ich denke er hat die fontscheibe des scheinwerfers abgenommen und die blende innen drinne schwarz mat lackiert. lasiert wurde dort gar nichts.