da kriege ich immer so einen hals wenn man ein teil kauft und dieses dann fast für die hälfte wieder verkauft.
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
abschließed kann man ja sagen, dass du an den scheinwerfern nur geld verloren hast, oder?
-
das ist schön
-
naja wenn du die dan auch hundert % haben willst, wird es kein problem sein die sammelbestellung bisschen zu verlängern.
weil je mehr leute wir haben , die eine opc stoßstange kaufen wollen, desto günstiger wird es ja auch. desahlb -
Zitat
Original von ogherby
Hi Michi, hast du die auch mit silikon befestigt, so wie der Verkäufer das sagt? Ich bin nicht so ein Freund von Silikon
warum nicht?? ich schon. -
optisch gefällt mir das kit besser. aber der preis ist so ne sache, denn technisch macht es ja wenig sinn das komplette kit zu verbauen. werde nächstes jahr hundert pro mir den flowmaster holen ob ich diesen flowpipe dann mitbestelle ist fraglich.
-
-
cooles kennzeichen mk-.....
habe auch mk -
ist noch aktuell. also warte immer noch auf leute die eine auch kaufen würden. aber im moment ist stille hier.
habe ab dezember das geld zusammen
und werde wahrscheinlich noch vor oder nach weihnachten dann betsellen.
je nachdem ob sich zu der zeit noch leute in die liste eintragen werden oder nicht.
jetzt hilft nur noch bisschen hoffnung -
du kannst von glück sprechen dass es die scheibe war und nicht der rahmen. sonst würde es beim verkauf heißen, es ist ein unfallwagen weil du diese stelle machen ließest. das ist aber trotzdem ärgerlich