Beiträge von Corsa Tuner

wenn ich im sommer das geld zusammen habe, werde ich eine duplex anlage mit der trapez form kaufen. passt genau in die öffnungen von dem lexmaul heckdifussor den ich habe.
    und sieht zudem auch dann noch original aus wie ein vectra opc von hinten.
    habe die teile auch schon mal live gehört. einfach nur der hammer. schön dumpf.

hi
    so einen corsa in der farbe sieht man doch nicht alle tage.
    wenn du dir die mühe machst felgen zu kaufen würde ich die paar euros dazulegen und mir die oz superturismo in 18 zoll kaufen. schua dir die bilder von lexmaul auf ihrer homepage an. dort zeigen sie den corsa auch mit den oz superturismo in 18 zoll.
    sieht verdammt gut aus meiner meinung nach. habe diese auch im kopf für nächstes jahr ;)

Zitat

Original von Merowing
    also der nächste Schritt den ich unternehmen werde ist einmal die Halogenen einbauen die mit dem Scheinwerfer mitkamen. Wenn dann das Streubild immer noch miserabel ist liegt es am Scheinwerfer und dann ist das Teil mit Lichtgeschwindigkeit bei Dayline wieder. wenn das Streubild mit den Halogenen in Ordnung sein sollte liegt es ganz klar an den Brennern - entweder sind sie echt für den Arsch oder sie sind tatsächlich nicht im Brennpunkt. Falls es auch nicht am Brennpunkt liegt habe ich wie schon erwähnt ein neues - diesmal sau teures Kit gekauft um weiter zu schauen.

werd euch auf den laufenden halten sobald ich mehr infos hab.

Mir ist gestern der Laden runter gefallen nachdem ich beim FHO anrief um mich nach dem Preis eines AFL Scheinwerfers zu fragen: CHF 1050! oder ca. 600 Euros für !!!EINEN!!! Ich dacht die verarschen mich und hab gefragt ob die Scheinwerfer aus Swarovski Kritall oder Kugelsicher seien :bla:

schau doch in ebay ab und zu nach. dort kriegt man sätze schon viel günstiger. letztens hat glaub ich eiiner für 480 euro einen kompletten satz reingetan. jetzt weiß du auch warum es fast 7 monate dauerte bis der scheinwerfer bei mir auf garantie getauscht wurde. den dieser war bisschen von innen beschädigt.