Beiträge von Corsa Tuner

habe gestern in einem autokalender nachgeschaut in einer zeitschrift und da stand schon dass der corsa facelift i februar rauskommen soll. vorher habe ich auch immer gewusst dass dieser im mai rauskommen soll

habe die bilder zu machen komplett vergessen. war aber echt kein problem das teil da dranzubauen. 5 min und dann war alles fertig mit dem hi low adapter. falls ich irgendwann mal das radio heruasnehmen sollte mache ich dann natürlich welche.

ich denke das ist wegen dem temperaturunterschied. draußen ziemlich kalt und in der leuchte wegen der wärme, die die birnen erzeugen, wärmer. dann beschlagen die meistens von innen. ist bei vielen autos so. aber versuch dein glück. vielleicht erhälst du einen satz neuer rückleuchten.

habe mal eine kleine frage
    passen nur die nebelscheinwerfer vom corsa d opc in die halterung an die opc frontschürze oder aber auch die vom astra h opc usw. weil habe mal nachgeschaut und sehen alle gleich aus.

Zitat

Original von flex-didi
    Dann frag ich lieber mal: Steht das Fahrzeug mit Saisonkennzeichen permanent im öffentlichen Verkehrsraum ?!

es sieht doch so aus auf dem bild, dass sein opc auf einem grundstück steht, finde ich zumindest

war doch nur spaß.
    ja finde ich auch. wer bei dem wetter mit sommerreifen fährt, ist einfach nur bekloppt. und das schlimme ist, dass ich jeden tag irgendwelche bei uns fahren sehe mit sommerreifen.