freu mich dass du dir die bestellt hast, aber ich persönlich halte nicht viel von den teilen da die nur minimal weißer sid und bessere lichtausbeute haben. aber leider kein xenon effect ie beschrieben. deshalb mag ich die nicht so.
unter xenon effect verstehe ich was anderes.
aber besser als die originalen
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
Zitat
Original von Corsafreak
So hier wie versprochen, neue Bilder bei besserem Lichtdas sind doch fast die gleichen die ich früher auch mal verbaut hatte.
-
Zitat
Original von Landvoigt
naja gut ein fremdradio hat ja alle settings selber drin. das heisst die taste brauchster ja großartig nich mehr.
nagut ich weiß nich wie es dann mit uhrzeit einstellen im gid aussieht...also bei mir ändert sich die uhrzeit automatisch!!!
-
schade um diesen testcorsa bei dem die ganze scheiße drangeklebt worden ist.
-
geil. deiner ist aber schön in die knie gegangen
-
billiger geht es gar nicht mehr. wenn dann nur irmscher, steinmetz, rieger, lexmaul oder opc- line
sonst nicht -
schick schick
-
werden wir ja mal sehen
-
noch einer in der nähe.
komme aus letmathe.
erst mal herzlich willkommen.
eine frage. bist du dir da hundert pro sicher dass der heckansatz klappen wird wenn du das flex fix haben wirst. habe irgendwo gelesen dass da icht funktionieren wird. -
Zitat
Original von Corsa A17DTR
Achja, 2 Aussenspiegel el u. beheizbar kommen dann noch dazu......
Auch da weiß ich noch keinen Preis für....
Saphirschwarz-neuwertig -wenn diese komplett sind und du die verkaufen willst kannst du locker 120 euro verlangen für beide. habe meine originale vor kurzem für 130 euro verkauft.