so jetzt auch programmiert.
für 0cent natürlich
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
-
als fälschung eines streifenwagens fände ich den schon cool. dann hinter dem grill stroboblitzer in blau(habe ich zuhause liegen und überlege ob ich sie einbauen soll oder nicht). daswäre bombe gewesen
-
was meint ihr? wie ist meguiars??
sonst benutze ich immer die pflegeprodukte die bei porsche angewendet werden.
arbeite ja da und darf mich da bedienen bei der wasch arena.habe mir jetzt aber mal das geholt:
-Meguiars NXT Hot Shine Tire Spray Reifenglanz
-Meguiars Gold Class Liquid Wax Flüssigwachs
-Meguiars Deep Crystal System Carnauba-Wax Wachs
-Meguiars Quik Wax Wachs,TOP-SuperGlanz
-Meguiars NXT Generation Spray Wax Sprühwachshatte noch nie meguiars und wollte dies mal jetzt austeste. habe oft nur gutes von der firma gehört.
-
das klavierlack erinnert mich an meinen kleinen teufel. sieht echt geil aus. klavierlack ist das beste was man im auto haben kann.
-
ja dann hast du ein schwarzes opelzeichen stimmts?
habe dich schon öfters gesehen. einmal standest du bei kaufland dort bei der ampel und zu der zeit hatte ich die tagfahrleuchten (led stripes)dran und da hast du schön drauf geschaut.
ist schon ein jahr her oder so.
naja melde mich dann bei dir wenn was ist -
guten tag herr nachbar.
das letzte foto ist doch da beim industriegebiet. in der nähe von der straße
" am bülzgraben"komme aus letmathe und wohne in der nähe von"am erbsenbach". müsstest du eigentlich kennen. liegt 1min vom industriebegiet oben entfernt.
schicken corsa hast du.
kann es sein dass dieser füher auf dem parkplatz bei bmw procar öfters stand?
vllt kann man sich ja mal treffen -
ja man kann die dunklen rückleuchten entweder beim opel händler oder bei opc nienhaus kaufen. aber die preise sind echt hart. vor nem jahr habe ich 160 ero bezahlt. jetzt 189 euro. schon heftig für so bissl plastik
-
was ich jetzt nur noch machen würde sind schöne 18 zöller und opc spiegel und dann würde der noch besser aussehen.
aber bis jetzt einfach nur TOP!!!! -
ach du scheiße. sieht ja lecker aus.
da muss es aber richtig bumbs gemacht haben.
aber das ist wieder ein beweis dass der corsa wenn es um sicherheit geht rictig gut gebaut worden ist.
gut dass euch nicht so viel passiert ist.