muss du nur wehcseln, plug and play
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
hi
wollte mir die led birnen in h11 als led holen, nur habe ich gerade zufällig gelesen, dass es bei autos mit boardcomputern nichts funktionieren soll.
wird es bei dem corsa auch so ssein, dass das check control wieder was zum meckern haben wird???
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. -
wunderschön ein 5 türer mit opc line 2
-
die hecklippe macht echt was her. daumen hoch
da hatte der tobi mal wieder eine gute idee stimmts???mit den blenden werde ich dir auch helfen, dann holste dir noch den dachspoiler von mir und dann hast du dein heck fertig
-
xenon und standlicht. die beste kombination.
da hat mir so mancher hier im forum abgegucktfreu mich schon wenn meine anlage wieder reinkommt.
aber echt geil dein corsa. die anlage macht bestimmt auch schön bummeine frage: hast du das ersatzrad drinne, hast du überhaupt eins, und wenn ja hast du es dann rausgenommen oder??
wie veil watt hat dein verstärker, wie viel farrad dein kondensator?? -
geil MEINE Grillspange -
sehr schick, sieht direkt böser aus.
-
spinnen die 30 min?? noch nicht ma ne minute bei mir
-
ja seitenschweller kommen noch, erst die 18 zöller und spurverbreiterung, dann opc heck und auspuff und dann wahrscheinlich seitenschweller
-
sieht sehr gut aus, was ich aber anders machen würde wäre die trommel hinten in schwarz.
ist das der lack von folia tec in rs- blau?
habe nämlich das selbe zuhause liegen, war es schwer vorne?? hast du den bremssattel demontiert oder?mir fehlen auch noch die seitenschweller, bei mir sieht es so nackt aus, bei dir so geil.
und der spoiler, ein traum, darf aber noch warten, lackierer hat viel zu tun, wahrscheinlich am freitag