das ist der größte scheiß weil ich ja auf facelift umbauen wollte aber es gibt glaube ich leider keine xenon kits mit h9b sondern nur mit h9, sodass ich auf xenon dann verichten müsste, ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen :bla: :bla: :bla: :bla: :wb:
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
genau so ist das
-
hehe fast die gleiche geschichte wie bei mir.
ez: 11/07 stimmt
früher von mama gefahren stimmt
farbe: metro stimmt
übernahme von mama stimmt
alter stimmt fastgeil geil
naja das mit dem putzen und danach immernoch dreckig sein optisch finde ich nicht bei mir, man muss halt nur die richigen wundermittelchen benutzen
freue mich schon auf die bilder
-
also ich muss sagen die felgen sind bombe, sogar in der farbe
-
da wäre ich dabei
-
brauche noch einen satz, also wenn jemand was hat bescheid sagen
-
ich finde , man sollte den quatsch mit dem diskutieren über xenon jetzt hiermal beenden. jedesmal das gleiche mit euch, man darf dies nicht man darf das nicht, solange man an seinem eigenen auto so hat wie man es will ist es in ordnung und ich glaube ich spreche hier für alle, es ist ihre entscheidung und sie ist sich im klaren was es möglicherweise für konsequenzen haben kann, also bitte ich hier ganz herzlich um ein vollkommendes ende über diese diskussionen über xenon weil manchmal kann man es wirklich übertreiben und so macht das lesen solcher threads wirklich keinen spaß mehr !!!
-
ich brauche die teile um die instrumente in die lüftungsdüen einzubauen, hat die jemand noch liegen oderr kann mir diese anfertigen ??
will das genauso machen wie hier in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=mfI6x2hDqXQ -
oh will auch haben. muss mal in nächster zeit mit dir in ruhe reden. gefällt mir
-
sieht man sich am 18.12 bi D&w in bochum beim ruhrpott treffen?