Beiträge von MaNi

Wenn die Blenden beim Corsa genauso abstehn wie beim Astra, dann ist es eigentlich halb so schlimm. Habs mir zuerst auch schlimmer vorgestellt, als ich sie mir für den Astra gekauft habe, aber im Endeffekt fällt es gar nicht auf.

Zitat

Original von heli206
    ..nicht Ernst nehmen. Ihr Österreicher seid total in Ordnung :top: Wir Bayern kappeln ja immer gerne rum mit den Ösis.... :D;)

Ihr werdet ja auch gerne Nordösterreicher genannt was ich so gehört habe :tongue:

Zitat

Original von flex-didi
    joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)
    es hat halt insofern sinn mit der dunkelheit, weil sonst im blickfeld evtl. irrtierend. mit etwas übung geht´s dann auch so/blind...;o)

Also störend ist es absolut nicht, wenn es beleuchtet ist. Hatte es in meinem alten Astra F beleuchtet und jetzt auch im GTC und es stört keineswegs.

Also ich lasse ab sofort die Finger von den Nightbreakern. :(
    Licht und alles ist wirklich toll und bisher ungeschlagen. Aber die Lebensdauer ein wahnsinn. Mein 1. Paar hat ja noch relativ lange gehalten (bisschen mehr als ein halbes Jahr). So haben sie mich diesmal sehr enttäuscht. Bereits nach knappen 4 Monaten war wieder eine kaputt und ich fahre seit Samstag mit einem 1-äugigem Astra herum. Werde mir jetzt wieder die von Opel einbaun, die halten wenigstens.

hallo :)

bin heute das erste mal autobahn gefahren und muss sagen, ich bin hin und weg von meinem auto hihi :D klar geht er bestimmt nicht so gut wie ein auto mit mehr ps... aber ich finde für seine 75 ps geht er ganz schön ordentlich... viel besser als mein focus mit 80 ps!!

ich könnte den ganzen tag nur autofahren :auto:

lg nici :yeah:

Zitat

Original von snowboardman
    Geht sicher nicht!
    Hab das schön versucht.
    Im tech2 kann man nur ein cd30mp3, cd60, dvd100, von Delphi/Grundig einprogrammieren andere Modellen geben ein Fehlermeldung.
    CID aus Astra das gleiche, ist ein VDO.
    Du brauchst ein GM - 13186461 CID, cd30mp3, cd60, dvd100, Hersteller Delphi Grundig. :wb:

In Astras wurden auch welche von Delphi verbaut. Ist beim Astra baujahrabhängig.