Leider zur Zeit Nein.
schönes Auto! Bist Du in der Alt-Opel IG? Ich selber haber diverse Rekord E und Corsa B.
Leider zur Zeit Nein.
schönes Auto! Bist Du in der Alt-Opel IG? Ich selber haber diverse Rekord E und Corsa B.
Nimm nen Corsa C. Rostmässig wirst Du da kaum Probleme haben und die Technik ist sehr stabil.
Hinzu kommt, dass der deutlich preiswerter als Übergangsauto ist.
Mein Reden Kevin. Es kommt sehr oft auf die Pflege und den Herstelltolleranzen an. Mein Corsa B Turbodiesel hat 360000 gelaufen.
Wie gesagt konfrontiere den Verkäufer mit dem Ziel etwas Geld zurückzubekommen.
...und dann solltest Du das Radio entheiraten. Such mal in der Bucht nach einem bulgarischem OP-OCOM.
Dann musst Du darauf achten, dass der CAN-Bus Adapter nicht auf die linke Seite der LFB zugreift. frag mal bei ARS24, die sollten ihre CAN-Bus Adapter kennen.
Bei dem Vertrag würde ich trotzdem mal ganz dumm rangehen und wegen hinterlistigem verschweigen von Mängeln eine Wandlung fordern. Um dann einen Preisnachlass zu verhandeln und wenn es 'nur' 500€ sind. Drohe mit Rechtsanwalt.
Aber eine LFB hast Du? Willst Du einen BC und damit ein GID nachrüsten?
@Haribo ,
Jup es ist ein PSA. Auch nur Technik. Mein Kumpel schraubt die seit Jahren. Wir haben uns gerade den Corsa F-e zugelegt. In einem halben Jahr keine Probleme. Nur eines sollte man bei PSA-Opels beherzigen und das ist eine gute Hohlraum Konservierung. Ab Werk ist da garnix drinne.
Wenn mans weiß kann man es selbst entscheiden.
Wolfgang87 , schau mal bitte in Deine pn