Moin SturmGhost,
Ich hab’s auf dem iPad nicht so mit dem Zitieren, daher so:
Zu 1)
Das mit den Schaltern siehst Du völlig richtig. Du hast in einem Knopf einen Schalterleitung für den Hemoridentoaster und eine Schalterleitung für den Griffelgrill. Die Beifahrerseite hingegen hat einen Taster, weshalb ich ein Stromstoßrelais verbaut habe.
Zu 2)
Ich habe auch einen 1.2 Ecoflex mit 70PS ohne Ausstattung aus 2014, einen ehemaliges ‚Rotes Kreuz‘ Fahrzeug. Die MJ 08 er Stromlaufpläne stimmen im Bereich Sitzheizung und Lenkradheizung mit unserem 2014er überein.
Zu 3)
Leider kann ich Dir die Pins leider nicht besorgen, schau mal bitte beim amerikanischen Auktionshaus nach.
Zu 4)
Die Unterlagen zu den Nachgebauten Astra H Steuergeräten wären schon cool, da wir ja auch nen Astra H haben
Da auf der Beifahrerseite ja ein Taster verbaut ist könnte man sich da auch eine Schaltung vorstellen, so funzt:
Erster Druck -> erste Stufe
Zweiter Druck -> zweite Stufe
u.s.w.
Das hätte ich dann auch mit einem Ardurino gelöst. Ich habe das jedoch verworfen, weil ich die Bedienung für die Insassen gleich hatten wollte.
Ich hab schon wieder Lust aufs Basteln, aber erst muss mein Corsa B 1.5TD wieder flott sein, den Schweiße ich derzeit. Der hat übrigens einen WLAN Access Punkt verbaut.
Liebe Grüße
Rolf